Premium Partner

HiFi-Schluderbacher

Viele kennen Schluderbacher als Anbieter von Sonderposten, doch den Löwenanteil des Umsatzes bestreitet man mit dem weitläufigen Ladengeschäft in einem Willicher Gewerbegebiet. „Aus ganz Deutschland kommen die Kunden“, sagt Inhaber Helmut Schluderbacher (r.), denn „wer viel Geld investiert, will trotz eines womöglich günstigen Preises vor dem Kauf Probe hören“. Das ist in einem der zehn Studios möglich. Für die reiche Auswahl an Canton-Lautsprechern hat man sogar einen eigenen Hörraum eingerichtet. Eine Besonderheit, auf die man in Willich größten Wert legt, ist die, dass der Kunde sein Gerät möglichst sofort – und zwar in der gewünschten Farbe – mitnehmen kann. Auch dafür benötigt man die beiden großen Lager. Das hat sich weit bis nach Holland und Luxemburg herumgesprochen. Keine Frage, Schluderbacher ist eine weitere Anfahrt wert.

Angebotene Marken

PREMIUM-Tipp

Zubehör ist fraglos wichtig. Zunächst sollte man jedoch zusehen, dass man die optimalen Komponenten hat. Die Kür mit Kabel & Co. kommt am Schluss.

Route berechnen

Meinen Standort verwenden

Kontakt

HiFi-Schluderbacher
Schmelzerstraße 26
47877 Willich

+49 (0) 2154 88570
  info@hifi-schluderbacher.de
  http://www.hifi-schluderbacher.de

Öffnungszeiten

  • Mo.: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Di.: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Mi.: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Do.: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Fr.: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 - 15:00 Uhr

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren