STEREO Leseranlagen

Hier stellen wir regelmäßig die Anlagen der Abonnentinnen und Abonnenten des STEREO Newsletters vor. Bilder und Texte wurden uns freundlicherweise von den Abonnentinnen und Abonnenten selbst zur Verfügung gestellt.

 

„einfach mal "kleinere Anlagen" anhören“

Leseranlage – Audiomat, EnVogue, Gold Note, Tannoy u.a.

„Diese Anlage ist das gewachsene Ergebnis einer seit Jahrzehnten langen Leidenschaft für unser Hobby.

„egal was aufgelegt wird, es ist der Hammer“

Leseranlage – B&W, Marantz, Music Hall, Rotel u.a.

„Angefangen hat es mit dem Marantz NR 1200, mit SA Player 7003 aus gleichem Haus. Ein paar Canton c309 haben den Raum beschallt. Ein MMF 3.3 drehte…

„Heute sehe ich keine Notwendigkeiten mehr für eine Veränderung“

Leseranlage – Burmester, Gauder, Symphonic Line, VPI u.a.

„Diese Anlage ist in über 40 Jahren Hobby Musik hören und HighEnd Elektronik entstanden. In dieser Zeit fanden etliche Hörtests mit Kabeln von fast…

„Das analoge Equipment funktioniert bei mir seit ca. 30 Jahren“

Leseranlage – Acapella, Acoustic Solid, Luxman, Jadis u.a.

„Seit dem 15. Lebensjahr bin ich unheilbar mit dem HiFi-Virus infiziert. Ich erinnere mich, dass ich mir an den Schaufenstern der entsprechenden…

„Wer nicht ausphast ist selber schuld“

Leseranlage – Audionet, AVM, B&W, HMS, Rega u.a.

„Nach vielen Jahren Experimente mit diversen Füßen zur Resonanzkontrolle hat mich mein Schreinermeister überzeugt, dass es nichts besseres gegen…

„Jede Box hatte ihre markanten Stärken“

Leseranlage – Tidal, Accuphase, Bluesound, Acoustic Solid

„Auf der Suche nach potentiellen Nachfolgern für meine sehr guten KEF Reference 207 habe ich über 2 Jahre lang diverse Lautsprecher in Deutschland,…

„Ich habe noch einige schöne alte Schätzchen“

Leseranlage – Camtech, KEF, T+A, Thorens u.a.

„Meine HiFi-Reise dauert nun schon rund 50 Jahre (bin 66) und ist noch nicht zu Ende. Begonnen hat alles mit einer kleinen Rank Arena Anlage meines…

„Fazit: Netzverkabelung auf jeden Fall beachten“

Leseranlage – Accustic Arts, B&W, HMS, Pro-ject, u.a.

„Ich habe durch meine Berufsausbildung bei einem ehemaligen Stereo Premium Partner schon früh mit dem Thema Hifi angefangen (Der Händler hat leider…

STEREO Newsletter

Unsere Magazine

STEREO

STEREO | Magazin für HiFi, High End & Musik. Für 6,50 Euro am Kiosk. Durchblättern!

Fono Forum

Fono Forum | Magazin für Klassik, Jazz und HiFi. Für 9,80 Euro am Kiosk. Durchblättern!

drums&percussion

Was Drummer bewegt. Für 6,50 Euro am Kiosk. Durchblättern!

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren