Marken

Heco BellaDonna

Getestet in Heft 5/2022
Anspringend lebendig und dynamisch aufspielende Kompaktbox, die einen tiefen und satten Bass zu erzeugen imstande ist, schon mit wenig Leistung mächtig loslegt sowie pegelfest ist, aber auch audiophile Tugenden wie etwa eine gute, leicht warme Stimmwiedergabe bietet.

Heco Direkt

Getestet in Heft 1/2017
Hecos Standlautsprecher Direkt ist ein Original, ein ausgewachsener, sowohl audiophil als auch auffallend „mühelos“ aufspielender Lautsprecher mit enormem Wirkungsgrad und hohem Anmachfaktor. Klanglich sehr flüssig, temperamentvoll und mit gutem Timing, optisch polarisierend.

Heco Aleva GT 602

Getestet in Heft 10/2014
Auffallend gut verarbeiteter und in Material schwelgender Lautsprecher, der zudem fürs Geld sowohl audiophil-musikalische als auch brachiale Qualitäten ins Feld führt.

Heco Celan GT 702

Getestet in Heft 5/2012
Hecos Celan-Serie bleibt sich auch in der neuen GT-Ausführung treu: Die 702 ist ein wertig verarbeiteter Allrounder mit bestechend linearer Wiedergabe und enormer Musikalität. Durch ihren hervorragenden Wirkungsgrad kommt sie mit jedem Verstärker bestens klar. Lediglich ihre Raumabbildung könnte größer sein.

Vertrieb

Heco Audio
+49 2234 8070
  http://www.heco-audio.de

Voxx German Holdings GmbH
+49 2234 8070
  http://www.voxxintl.de

STEREO Premium Händler

Hersteller

Premium Audio Company
  http://www.voxxintl.de

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren