Marken

Stax

Stax SR-L700 SRM 006 TS

Getestet in Heft 9/2016
Hervorragender Klang, geringes Gewicht. Verarbeitung gediegen. Er kann laut, Bass und Impulsivität sind klasse. Der 006 ist als Antrieb die ideale Ergänzung. Kunststoffgehäuse, Metallbügel mit Lederpolster, Links/Rechts-Kennzeichnung, Ohrpolster austauschbar; festes 2,5-Meter-Kabel mit Spezialstecker.

Stax Set SRS-2170

Getestet in Heft 7/2015
Der Elektrostat von Stax ist klanglich eine Bank. Seine Neutralität und Impulsgenauigkeit lassen leichte Schwächen im Bass vergessen. Im Set-Preis mit dem Treiberverstärker beinahe ein Sonderangebot.

Stax SR-009/SRM-007 T/II

Getestet in Heft 11/2013
Den offenen elektrostatischen Hörer haben wir mit dem Speiseteil SRM-007 T/II getestet. Diese Kombination beschert ihrem Besitzer ein Klangerlebnis voller Fulminanz, Luftigkeit, Neutralität und Detailfülle, wie es wohl kein Lautsprecher schafft. Zum Glück fehlt allenfalls die körperlich spürbare Vibration der Lautsprecherwiedergabe.

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren