Marken

Panasonic

Panasonic RP-HD 6M

Getestet in Heft 11/2016
Für die geforderten 90 Euro macht der Panasonic in vielerlei Hinsicht eine gute Figur. Er ist prima verarbeitet, bequem zu tragen, läuft problemlos an iPad & Co., klingt dynamisch und kann ordentlich Bass. Leider ist er klanglich nicht unbedingt auf der neutralen Seite.

Panasonic SC-PMX 9

Getestet in Heft 8/2013
Panasonic hat nicht nur jede Menge Technik in diese Anlage gepackt, sondern auch auf einfache Installation und geschmeidige Bedienung geachtet. Eine tolle Zweitanlage für Nebenräume.

Panasonic DMR-BS 750

Getestet in Heft 6/2010
Komfortabler HDTV-Empfänger, bitgenauer Festplatten- und Blu-ray-Recorder, CD-, DVD- und Blu-ray-Player und UPnP-Server: eine eierlegende Wollmilchsau, die zu allem Überfluss auch noch gut klingt. Da gibt es nichts zu mäkeln: glatte Frequenzgänge, gute bis sehr gute Rauschabstände, symmetrische Rechtecke und Impulse, geringe Verzerrungswerte, kleiner Standby-Verbrauch. Die Einlesezeiten liegen im üblichen Rahmen.

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren