Premium Partner

HiFi Pawlak!

Zum Gruppenbild mit Dame versammelte sich das Team des traditionsreichen Händlers aus dem Ruhrgebiet, wobei Eva Pawlak, die die HiFi-Leidenschaft von ihrem Vater übernahm, nicht nur auf dem Foto eine zentrale Rolle einnimmt. Vom kleinen Radio bis zu raren Exoten findet der Musikliebhaber alles in dem 1977 gegründeten, zentral in Essen gelegenen Geschäft. Für alle Probleme gibt es Spezialisten. Egal, ob ein Tonabnehmer zu justieren oder ein komplexes Heimnetzwerk einzurichten ist. Werner Pawlak ist ebenfalls täglich zugegen und mit seiner Erfahrung gerade im HighEnd-Bereich unverzichtbar. Er sieht mit Freude, dass alles rund um den Plattenspieler wieder stark gefragt ist, worauf das Angebot und die Kompetenz erweitert wurde, und beim Trend-Thema Kopfhörer sind die Essener genauso engagiert.

Angebotene Marken

PREMIUM-Tipp

Jeden Tag begegnen wir dem Phänomen des Einspielens gerade von Lautsprechern, aber auch anderen Komponenten. Viele Hörer fällen zu schnell ein Klangurteil. Es gilt: „Gut Klang will Weile haben.“

Route berechnen

Meinen Standort verwenden

Kontakt

HiFi Pawlak!
Schwarze Meer 12
45127 Essen

+ 49 (0) 201 23 63 88
  pawlak@hifi-pawlak.de
  http://www.hifi-pawlak.de

Öffnungszeiten

  • Mo.: 10:00 - 18:30 Uhr
  • Di.: 10:00 - 18:30 Uhr
  • Mi.: 10:00 - 18:30 Uhr
  • Do.: 10:00 - 18:30 Uhr
  • Fr.: 10:00 - 18:30 Uhr
  • Sa.: 10:00 - 16:00 Uhr

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren