Marken

Sonos

News zur Marke

Sonos Play:5

Getestet in Heft 1/2016
Sonos vereint seine herausragenden Streaming-Features mit einer tollen Raumkorrektur. Die neue Play:5 macht gehörig Spaß! Allerdings ist das System immer noch auf 48 Kilohertz limitiert.

Sonos Connect

Getestet in Heft 4/2010
Der ZP 90 ist in seinem schnörkellosen, solide verarbeiteten Kunststoffgehäuse das Fundament des nach wie vor ausgereiftesten und umfangreichsten Streaming-Gesamtkonzeptes. Er musiziert geschmeidig und legt großen Wert auf üppige, sonore Klangfarben. Feinauflösung und Detailausarbeitung zählen nicht zu seinen Stärken, dennoch hängt er die Konkurrenz in seiner Preisklasse ab. Panasonic und Bluesound bieten ähnlich gut bedienbare Systeme, deren Zugriff auf webbasierte Streaming-Dienste ist allerdings eingeschränkter. Der ZP 90 und seine Verwandten werden über eine iOS- oder Android-App gesteuert und können in einem Netzwerk mit markenfremden UPnP-Streamern betrieben werden.

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren