Marken

Questyle

Professionalität und Präzision, das sind die Designrichtlinien von Questyle Audio Engineering. Und exakt diese Prinzipien finden sich in jedem einzelnen Produkt wieder. In dem Portable Audio Player QP2R, sowie den zahlreichen stationären Lösungen wie D/A-Wandlern und Kopfhörerverstärkern für anspruchsvolle Musikliebhaber und -genießer. Jedes Produkt wird dabei in Perfektion gefertigt beim weltweit anerkannten Produzenten für hochwertige Elektronik: Foxconn.

Questyle CMA 600i

Getestet in Heft 9/2016
Wie viele DACs ist Questyles CMA ein Wanderer zwischen den Welten: eigentlich ein exzellenter Kopfhörerverstärker mit kristallklarem Charakter, zugleich aber auch ein Mega-Wandler mit DSD 256 und einer Bandbreite von 32 Bit und 768 Kilohertz. Abgerundet werden diese beiden Hauptzutaten durch eine superb verarbeitete analoge Ausgangsstufe, deren hochkarätiger sowie fernbedienbarer Alps-Pegelsteller den silbernen Flachmann sogar als Digital-Vorstufe qualifizieren. Mit vier Digi-Ins, darunter auch USB, ist er allerdings eher spartanisch ausgestattet.

Questyle CMA 800 R

Getestet in Heft 3/2016
Superb verarbeitet, vielseitig, klanglich neutral und detailreich – mehr als eine feine Alternative, die den Markt bereichert.

Vertrieb

NT Global
+49 421 70508619
  http://www.nt-global.com

STEREO Premium Händler

Hersteller

Questyle Audio
  http://www.questyleaudio.com

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren