Premium Partner

SG Akustik & Video

Vor 30 Jahren gründete Stefan Gellrich (r.) SG Akustik in Karlsruhe. Das runde Jubiläum hatten sich er und sein Team zwar anders als unter Corona-Bedingungen vorgestellt. Doch so verlegte man sich auf die Telefonakquise und betreute die Kundschaft per Internet. Mit fono.de hat man ohnehin den stärksten deutschen Online-Markt für Plattenspieler & Co.. Aber vor Ort, in den frisch renovierten Räumlichkeiten in Karlsruhes Amalienstraße, gibt es ebensoviel zu entdecken (u.). Zum Beispiel im großen Hörstudio im Untergeschoss, in das man sich in dem turbulenten Geschäft, in dem stets eifrige Betriebsamkeit herrscht, zum ungestörten Musik- und Klanggenuss zurückziehen kann. Der Hammer und ein echter Neuzugang, mit dem der süddeutsche HiFi-Spezialist sein Engagement unterstreicht, sind die neuen Räume auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Dort werden Top-Marken in einem modernen, freundlichen Ambiente präsentiert. Zugleich sorgte man für eine erstklassige Akustik. Im Souterrain befindet sich zudem ein ausgebufftes Heimkino. Nicht zu vergessen: das edle Bang & Olufsen-Studio in der Innenstadt. SG Akustik ist eben überall aktiv.

Angebotene Marken

PREMIUM-Tipp

Nicht zuletzt dank ­unseres jungen Teams sind wir bei den Neuen Medien fit und demonstrieren gerne deren Möglichkeiten bis hin zum richtigen Einsatz des angesagten Hochbit-HiFi.

Route berechnen

Meinen Standort verwenden

Kontakt

SG Akustik & Video
Amalienstraße 45
76133 Karlsruhe

+49 (0) 721/92 12 730
  info@sg-akustik.de
  http://www.sg-akustik.de

Öffnungszeiten

  • Mo.: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Di.: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Mi.: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Do.: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Fr.: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 - 16:00 Uhr

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren