Marken

Vertere Mystic

Getestet in Heft 8/2020
Mit seinem blauen Mystic trifft Vertere voll ins Schwarze. In diesem vereinen sich ausgeprägte Musikalität mit hoher Abtastfähigkeit und besten Allround-Eigenschaften. Und das dralle, ebenso opulente wie ausfinessierte Klangbild zielt direkt aufs Herz.

Vertere DG-1 Dynamic Groove

Getestet in Heft 6/2020
Mit diesem Einstiegsplattenspieler landet Touraj Moghaddams neue Marke Vertere einen Volltreffer. Dank unkonventioneller Lösungen, die der Brite zum Teil bereits bei Roksan ersann und nun weiterführt, gelang ihm ein schlüssiges Gesamtkonzept, das insbesondere durch seine ausgeprägte Gelöstheit und Musikalität voll überzeugt. Grundsätzlich ist der DG-1 einfach aufzustellen und zu handhaben. Doch die korrekte Einstellung des Auflagedrucks erfordert Sachkenntnis und Sorgfalt.

Vertrieb

Beat Audio
+49 4105 6750500
  http://www.beat-audio.de

STEREO Premium Händler

Hersteller

Vertere Limited
  vertereacoustics.com

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren