Marken

Vertere

News zur Marke

Vertere Mystic
27.05.2020 Vertere Mystic

Vertere Mystic

Getestet in Heft 8/2020
Mit seinem blauen Mystic trifft Vertere voll ins Schwarze. Denn in diesem vereinen sich ausgeprägte Musikalität mit hoher Abtastfähigkeit und besten Allround-Eigenschaften. Stilvorlieben kennt dieser MC-Abtaster deshalb nicht, und sein dralles, ebenso opulentes wie in den Details ausfinessiertes Klangbild zielt direkt aufs Herz.

Vertere DG-1 Dynamic Groove

Getestet in Heft 6/2020
Mit seinem Einstiegsplattenspieler landet Touraj Moghaddams neue Marke Vertere einen Volltreffer. Dank unkonventioneller Lösungen wie etwa dem an Angelsehne aufgehängten Tonarm, die der Brite, der zum Analog-Establishment zählt, zum Teil bereits bei Roksan ersann und nun weiterführt, gelingt ihm ein schlüssiges Gesamtkonzept, das insbesondere durch seine ausgeprägte Gelöstheit und Musikalität voll überzeugt. Grundsätzlich ist der DG-1 einfach aufzustellen und zu handhaben. Die korrekte Einstellung der Auflagekraft erfordert jedoch Sachkenntnis und Sorgfalt – und eine Tonarmwaage, die den Druck auf Plattenhöhe misst.

Vertrieb

Beat Audio
+49 4105 6750500
  http://www.beat-audio.de

STEREO Premium Händler

Hersteller

Vertere Limited
  vertereacoustics.com

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren