Premium Partner

Lichtenfeld Media

Nach der Entkernung sowie dem Neuaufbau der Räume in Hamburgs edlem Levantehaus an der zentralen Mönckeberg­straße präsentiert Andreas Lichtenfeld (r.) sein zugleich um ein Drittel vergrößertes Geschäft in besserer, schönerer und vielfältigerer Form als je zuvor. Statt eines abgeteilten Studios gibt es jetzt derer fünf, wobei die HighEnd-Abteilung ihren angestammten Platz behielt. Dazu gesellen sich nun ein jeweils reichhaltig bestücktes Analog- und Kopfhörerstudio. Dort lassen sich Modelle aller Klassen mit unterschiedlichsten Headphone-Amps probehören. Für Vinylfreunde halten die Hanseaten eine Unzahl von fix und fertig in Headshells montierten Tonabnehmern für Vergleiche parat. Auslaufmodelle, Schnäppchen und Gebrauchtgeräte haben ab sofor einen Extraraum. Außerdem ist ein ausgebufftes Heimkino in der Mache, das sowohl Bilder von Beamern als auch solche auf Flachbildschirmen mit hochwertigem Mehrkanal-Sound kombiniert. Dies alles findet in optimierter Akustik statt. Hochdämpfendes Spezialglas ermöglicht den störungsarmen Parallelbetrieb. „Na, denn man tau!“, sagt man an der Elbe.

Angebotene Marken

PREMIUM-Tipp

Der Übergang vom Lautsprecher zum Fußboden ist ein neuralgischer Punkt der Anlage. Wir empfehlen an dieser Stelle die Untersetzer von bFly Audio, die oft genug ein kleines Klangwunder bewirken. Es gibt sie in unterschiedlichen Ausführungen zu stets günstigen Preisen.

Route berechnen

Meinen Standort verwenden

Kontakt

Lichtenfeld Media
Mönckebergstraße 7
20095 Hamburg

+49 (0) 40/30 80 50
  info@lichtenfeld.info
  http://www.lichtenfeld.info

Öffnungszeiten

  • Mo.: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Di.: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Mi.: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Do.: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Fr.: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 - 18:00 Uhr

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren