Premium Partner

Hört Sich Gut An

Seit 1975 sorgt das Studio in Kiel für den guten Ton. Von Beginn an leitet Manfred Boczek (r.) das Geschäft. Nach einem aufwändigen Umbau im letzten Jahr gibt es vier Hörraume unterschiedlicher Größe und ein Heimkino. Das Angebot umfasst gängige wie exotische Marken und ist auch im Phono-Sektor vielfältig. Neben der für einen STEREO PREMIUM PARTNER ja selbstverständlichen Kompetenz hat das Geschäft drei echte Besonderheiten zu bieten. Erstens die reichhaltige Auswahl an verschiedenen Racks und HiFi-Möbeln, die nach klanglichen wie ästhetischen Gesichtspunkten ausgesucht werden. Des Weiteren werden die Kieler wegen ihrer hausinternen Fachwerkstatt geschätzt, die manches Problem im Handumdrehen löst oder aber in kurzer Zeit. Service-Mitarbeiter Andreas Linnemann (2.v.r.) hat schon manchen hoffnungslosen Fall gerettet. Immer einen Besuch wert ist obendrein die umfangreiche Sammlung klassischer HiFi-Geräte im Untergeschoss. Alte Marantz-Receiver, Sansui-Amps oder CD-Spieler der ersten Stunde sind hier zu bewundern. Fast ein kleines Museum. Verkäuflich sind diese Schätze nicht. Aber dafür haben die hifidelen Nordlichter ja genügend anderes in den Regalen.

Angebotene Marken

PREMIUM-Tipp

Was viele Analoghörer nicht wissen: Eine gewaschene Schallplatte klingt besser. Deshalb bieten wir einen LP-Waschservice mit dem hochwertigen Vinyl Cleaner von Audio Desk Systeme Gläss für einen Euro pro Scheibe an. Einfach ‘reinkommen. Das Gerät steht immer bereit.

Route berechnen

Meinen Standort verwenden

Kontakt

Hört Sich Gut An
Hermann-Weigmann-Straße 12-16
24114 Kiel

+49 (0) 431/667 19 60
  verkauf@hsga-kiel.de
  http://www.hoert-sich-gut-an.de

Öffnungszeiten

  • Mo.: 10:00 - 18:30 Uhr
  • Di.: 10:00 - 18:30 Uhr
  • Mi.: 10:00 - 18:30 Uhr
  • Do.: 10:00 - 18:30 Uhr
  • Fr.: 10:00 - 18:30 Uhr
  • Sa.: 10:00 - 14:00 Uhr

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren