Marken

Fischer & Fischer

Fischer & Fischer Klein

Getestet in Heft 1/2021
Diese Liliput-Box aus Schiefer ist eine kleine Sensation, zeigt sie doch, was trotz beengter Verhältnisse machbar ist. Solange es nicht zu tief runtergeht, schreckt der Winzling selbst vor höheren Pegeln nicht zurück, spielt locker, räumlich und sonor. Die externe Frequenzweiche hält so die Bauteile von Erschütterungen fern, was die Präzision der Performance zusätzlich fördert.

Fischer & Fischer SN 470M

Getestet in Heft 12/2018
In seinem Fischer-typischen Schiefergehäuse entfesselt dieser skulptureske Lautsprecher mitreißende Klanggemälde von enormer, beeindruckender Qualität. Zweifellos ein exzellent musizierendes Gesamtkunstwerk und ein Muster an Nachhaltigkeit.

Fischer & Fischer SN 570

Getestet in Heft 1/2014
Ein in Stein gemeißeltes Statement für Linearität, Zeitrichtigkeit und Verzerrungsarmut. Was diese audiophilen Tugenden in der Praxis bringen, zeigt das homogene, „feste“ sowie bis in feinste Verästelungen hinein saubere Klangbild.

Fischer & Fischer SN 270

Getestet in Heft 11/2009
Das Gehäuse mag Abermillionen von Jahren alt sein, aber dieser Lautsprecher ist absolut up to date. Angenehm musikalisch und für ausgedehnte Hörsitzungen abgestimmt sowie zugleich partytauglich pegelfest ist diese Fischer & Fischer ein toller Lautsprecher, der – unterstützt durch sein Schiefergehäuse – praktisch alles richtig gut kann.

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren