Marken

Magnepan

Magnepan MG.7

Getestet in Heft 8/2015
Die .7 macht den letzten Stand der Magnetostatentechnik des unter Audiophilen bekannten US-Unternehmens im preisgünstigen Segment erreichbar. Tonal ausgewogen, räumlich und erstaunlich bassstark, aber nur etwas für kräftige Amps.

Magnepan MG 20.7

Getestet in Heft 7/2014
Magnepans Top-Modell setzt den Anspruch und die Klangphilosophie des Herstellers exemplarisch um. Im Idealfall verschwinden die großen Paneele im so feingliedrigen wie farbigen und zudem räumlich verblüffend „echten“ Spektrum. Mehr HighEnd-Faszination geht kaum!

Magnepan MG 3.7

Getestet in Heft 9/2011
Einer der faszinierendsten Lautsprecher ist noch besser geworden. Die MG 3.7 ist in vielerlei Hinsicht „großes HiFi“ und beerbt somit erfolgreich ihre berühmte Vorgängerin MG 3.6. Als Magnetostat ist sie ein Exot, aber voll alltagstauglich. Mit guter, profunder Basswiedergabe.

Magnepan MG 1.7

Getestet in Heft 9/2010
Mit der MG 1.7 landet Magnepan einen Vollbereichsflächenstrahler mit der ganzen Faszination dieses Prinzips, geeignet für eine Vielzahl von Anlagen, Musikstilen und Räumen. Der Preis grenzt fast an Dumping.

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren