Premium Partner

Wyrwas HiFi-Special

Einer der umtriebigsten HiFi-Händler im Norden ist Jan Wyrwas (l.) in Braunschweig, ein überzeugter HiFi- und HighEnd-­Enthusiast. Neben seinem HiFi-Studio betreibt er noch ein Geschäft für Studiotechnik sowie einen B&O-Shop. Wenn er nicht gerade eine Anlage ausliefert, trifft man ihn wie auch seinen ebenfalls in sämtlichen Bereichen des Metiers mit allen Wassern gewaschenen Kollegen Stefan Pietras (r.) im „HiFi-Special“ in der Humboldtstraße. Dort gibt es fünf akustisch optimierte Vorführräume sowie angesagte Marken aus sämtlichen Preisklassen. Besonders stolz ist das Team, dass man als eines von ganz wenigen Geschäften die exklusiven Systeme von Steinway Lyngdorf präsentieren kann. Im Geschäft finden sich auch selten anzutreffende Preziosen sowie gut erhaltene beziehungsweise aufgefrischte Klassiker, um die sich Röhrenspezialist Pietras lievevoll kümmert.

Angebotene Marken

PREMIUM-Tipp

Bei unseren Heimterminen sehen wir es immer wieder: Lautsprecher mit Bi-Wiring-Terminal und nur einem Kabel dran. Dafür aber mit den ursprünglich eingesetzten, einfachen Blechstreifen zwischen den Kontakten. Leute, wer hier keinen hochwertigen Adapter oder ein Bi-Kabel einsetzt, hört nie, welche Räumlichkeit, Homogenität und Gelöstheit seine Box liefern kann.

Route berechnen

Meinen Standort verwenden

Kontakt

Wyrwas HiFi-Special
Humboldtstraße 23
38106 Braunschweig

+49 (0) 531/33 29 04
  hifi@wyrwas.de
  http://www.wyrwas-hifi.de

Öffnungszeiten

  • Mo.: 10:00 - 18:30 Uhr
  • Di.: 10:00 - 18:30 Uhr
  • Mi.: 10:00 - 18:30 Uhr
  • Do.: 10:00 - 18:30 Uhr
  • Fr.: 10:00 - 18:30 Uhr
  • Sa.: 10:00 - 14:30 Uhr

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren