Premium Partner

Wyrwas HiFi-Special

Einer der erfahrensten und umtriebigsten HiFi-Händler ist Jan Wyrwas (r.), dessen Unternehmen im nächsten Jahr 40. Geburtstag feiert. Neben dem HiFi-Studio betreibt er noch einen 600 Quadratmeter-Laden für Studiotechnik sowie einen B&O-Shop. Wenn er nicht gerade eine Anlage ausliefert, wobei eine professionelle Aufstellung und Einmessung dazugehört, trifft man ihn wie auch den ebenfalls in sämtlichen Bereichen des Metiers mit allen Wassern gewaschenen Kollegen Stefan Pietras (l.) im „HiFi-Special“ in Braunschweigs Humboldtstraße an. Dort gibt es fünf Vorführräume für eine große Bandbreite von Marken. Besonders stolz ist das Team, zu dem auch Andreea Bocka – zuständig für Lifestyle-Produkte und Tonträger – gehört, dass man als eines von ganz wenigen Geschäften die exklusiven Systeme von SteinwayLyngdorf präsentieren kann.

Angebotene Marken

PREMIUM-Tipp

In modernen HiFi-Anlagen kommt die Musik oft vom PC oder aus einem Netzwerk. Nichts dagegen, doch viele Hörer haben nur den halben Klanggenuss, weil ihre Digitalkabel nicht „mitspielen“. An diesem Punkt ist Qualität gefragt. Ganz egal, ob es um LAN-, koaxiale oder USB-Verbindungen geht.

Route berechnen

Meinen Standort verwenden

Kontakt

Wyrwas HiFi-Special
Humboldtstrasse 23
38106 Braunschweig

+49 (0) 531 33 29 04
  hifi@wyrwas.de
  http://ww.wyrwas.de

Öffnungszeiten

  • Mo.: 10:00 - 18:30 Uhr
  • Di.: 10:00 - 18:30 Uhr
  • Mi.: 10:00 - 18:30 Uhr
  • Do.: 10:00 - 18:30 Uhr
  • Fr.: 10:00 - 18:30 Uhr
  • Sa.: 10:00 - 14:30 Uhr

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren