Marken

Wilson Audio TuneTot

Getestet in Heft 3/2022
Der Einstieg in die Welt von Wilson Audio ist kostspielig, aber ungemein spannend. Vielseitig einsetzbar auf Regal, Ständern, Schreibtisch oder als kompakter Studiomonitor; exzellente Verarbeitung. Zwei-Wege-Bassreflexbox; Reflexschlitz verschließbar; Hochtöner im Pegel anpassbar; WBT-Single-Wiring-Anschlussfeld; Ständer und Entkopplungsbasen als Zubehör erhältlich; diverse Lacke gegen Aufpreis.

Wilson Audio Sabrina X

Getestet in Heft 12/2020
Der Kult-Hersteller präsentiert schon in seiner kleinsten Standbox mitreißende Musikalität in Verbindung mit Akkuratesse und kompromissfeindlichen Technik-Lösungen. Im Gegensatz zur Vorgängerin wurde das Gehäuse vollständig aus Wilson Audios überlegenem „X-Material“ – mineralisch angereicherte Kunstharzplatten – gefertigt.

Wilson Audio Sasha DAW

Getestet in Heft 8/2020
Die Sasha DAW repräsentiert nicht nur Wilsons klassisches, zweiteiliges WATT/Puppy-Konzept, mit dem der US-Hersteller einst reüssierte, auf dem letzten technischen Stand, sondern zeigt das umfassende Know-how des Herstellers zum angemessenen Preis. Diesen ist sie allemal wert – und der Hörspaß unbezahlbar!

Wilson Audio Alexia

Getestet in Heft 3/2014
Mit der Alexia bringt Wilson Audio einen Superlautsprecher, der konstruktive Anleihen beim Spitzenmodell der Amerikaner nimmt, doch nicht so ultrateuer und obendrein leichter integrierbar ist.

Wilson Audio Sasha

Getestet in Heft 2/2011
So macht ein Downgrade Spaß! Die Sasha als Derivat der MAXX 3 spielt offen, schnell, kraftvoll und homogen. Passende Elektronik vorausgesetzt, lässt sie praktisch keinen Wunsch offen. Ein Traumlautsprecher!

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren