Premium Partner

SAMBS HiFi

Dass es bei HiFi in erster Linie um Genuss geht, hat Weinliebhaber Peter Sambs längst erkannt. Der Linzer, der lange in anderen HiFi-Geschäften arbeitete und sich vor vier Jahren selbstständig machte, hat sein Programm demgemäß gestaltet. Obendrein sind seine Vorführungen sehr gut organisiert, wo die Emotionalität des Klangs transportiert wird. Also: Zum Wohl!

Angebotene Marken

PREMIUM-Tipp

Viele günstige Plattenspieler laufen an minderwertigen Kabeln. Hier lassen sich schon für wenig Geld Verbesserungen erzielen.

Route berechnen

Meinen Standort verwenden

Kontakt

SAMBS HiFi
Dametzstraße 39
4020 Linz

+43 732 280 700
  info@sambshifi.at
  http://www.sambshifi.at

Öffnungszeiten

  • Di.: 13:30 - 18:00 Uhr
  • Mi.: 13:30 - 18:00 Uhr
  • Do.: 13:30 - 18:00 Uhr
  • Fr.: 13:30 - 18:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 - 13:00 Uhr

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren