Premium Partner

Knicker & Wortmann

Seit fast 30 Jahren hält Knicker & Wort-mann die HiFi-Fahne im Weserbergland hoch. Das Unternehmen besteht aus zwei großen, einander gegenüberliegenden Geschäften. Den Fernseh- und Videoladen betreut vor allem das Inhaberpaar Hiltrud und Hans-Hermann Knicker (l.). Das HiFi-Studio ist hingegen das Reich von Stefan Schöttker mit Frau Silvia (r.). Die haben den Altbau ebenso professionell wie liebevoll hergerichtet, sodass aussagekräftige Hörtests in guter Akustik möglich sind. Das Angebot ist nicht riesig, aber vernünftig sowie breit aufgestellt, und von Einstieg bis HighEnd gibt es alles. Im Keller befindet sich zudem eine Heimkino-Vorführung. Wer nach Plattenspielern und anspruchsvollem Mobil-HiFi sucht, ist in Minden ebenfalls richtig, denn der passionierte Analogfan Stefan Schöttker widmet sich gerne der Justage von Vinyldrehern, weiß aber auch, welcher Player-Porti gut klingt und welchen Kopfhörer man dafür nimmt. Auch dort gibt‘s Auswahl.

Angebotene Marken

PREMIUM-Tipp

Es ist immer dasselbe: Die Komponenten einer Anlage werden mit Liebe und Bedacht ausgesucht, kommt es aber zur Kabelfrage, dann heißt es: „Ach, da habe ich noch ᾽was ᾽rumliegen.“ Nicht vergessen: Die Leiter sind wichtige Teile der Anlage!

Route berechnen

Meinen Standort verwenden

Kontakt

Knicker & Wortmann
Königstraße 45
32423 Minden

+49 (0) 571 82 99 00 0
  shop@knicker-wortmann.de
  http://www.knicker-wortmann.de/

Öffnungszeiten

  • Mo.: 9:30 - 18:30 Uhr
  • Di.: 9:30 - 18:30 Uhr
  • Mi.: 9:30 - 18:30 Uhr
  • Do.: 9:30 - 18:30 Uhr
  • Fr.: 9:30 - 18:30 Uhr
  • Sa.: 10:00 - 16:00 Uhr

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren