Marken

Bose Quietcomfort 35/II

Getestet in Heft 12/2019
NC-Hörer für beeindruckende Stille – der nicht sonderlich transparente Klang leidet aber darunter. Hoher Tragekomfort. Bluetooth; Sprachsteuerung mit Alexa, Google Assist und Siri; Telefon-Funktion; Sprachansagen für diverse Funktionen; App-Steuerung; USB-Lade & Audiokabel; Transportetui.

Bose NC 700

Getestet in Heft 12/2019
NC-Modell mit bester, elfstufiger Geräuschunterdrückung. Der geschlossene Hörer spielt bassbetont mit wenig Auflösung, tonal verfärbend. Bluetooth 5.0; Steuerung auch über App; Google Assist & Amazon Alexa; Telefonfunktion; Bose AR-fähig; Audio & USB-Ladekabel; Transportetui; Kurzanleitung.

Bose Quietcontrol 30

Getestet in Heft 3/2018
Boses Hörer besitzt einen angenehmen, wenn auch nicht ganz linearen Tonfall, aktive Geräuschunterdrückung und gute Polster sorgen für hohen Komfort.

Bose Soundlink Wireless II

Getestet in Heft 5/2017
Drahtlos-Hörer mit optimaler Ergonomie: leicht, kompakt und dabei sehr solide gebaut. Lange Akku-Laufzeit, aber kein Bluetooth-­Empfang mit AAC- oder aptX-Codec. Übers Kabel ausgewogene Tonalität mit Tiefgang, tolle Stimm- und Instru­mentenwiedergabe. Via Bluetooth klingt der Hörer ausgewogen.

Bose Soundtrue AE II

Getestet in Heft 11/2016
Routiniert gefertigter Hörer. Federleicht, robust, komfortabel wie fest sitzend und für Popmusik mit ordentlichem Klang. Gute Links/Rechts- Kennzeichnung; Kabelführung einseitig; Fernbedieniung im Kabel; Ohrpolster austauschbar.

Bose Soundtrue A2i

Getestet in Heft 8/2014
Bose hat seine patentierte TriPort-Technologie noch geringfügig weiter perfektioniert und den AE2i optisch aufgefrischt sowie zum Smartphone-Headset modernisiert. Langzeittauglicher, guter Klang!

Bose AE 2

Getestet in Heft 8/2011
Leichter, klappbarer, ohrumschließender Hörer mit perfektem Sitz. Zurückhaltender Bass und Grundtonbereich, wodurch Stimmen eher kühl klingen, keinesfalls aber eingedickt und zugeschmiert. Insgesamt ist das Klangbild ausgewogen und neutral und ganz einfach angenehm.

Bose IE2

Getestet in Heft 8/2011
Der IE 2 wird mit einer flexiblen Silikonspange - in drei Größen beigepackt - in die Windung der Ohrmuschel geclipst. Dort sitzt er bombenfest, und man spürt ihn kaum. Außengeräusche werden durch diese Konstruktion nur mäßig gedämmt. Besonders laut sind die IE2 nicht. Sie klingen unverfärbt, offen und angenehm, mit recht schlanken Stimmen und zurückhaltendem Bass.

Bose V35

Getestet in Heft 2/2011
Die V35 Lifestyle-Anlage von Bose ist ein 5.1-System, das neue Maßstäbe für Benutzerführung und Anschlussmöglichkeiten setzt. Der Klang ist lebendig, ausgewogen und warm mit dennoch klaren Höhen – besonders in Verbdinung mit dem Kalibrierungs- und Enmesssystem AdaptiQ. So wird der Raumeindruck noch präziser, der Klang fokussierter und die Instrumente genauer ortbar.

Vertrieb

Bose
+49 69 667786790
  http://www.bose.de

STEREO Premium Händler

Hersteller

Bose Corporation
  https://www.bose.de

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren