Premium Partner

TV+HIFI-Studio Dickmann

Seit gut 70 Jahren ist die Magdeburger Arndtstraße 39 mit dem Thema Rundfunk und Fernsehtechnik verbunden. Kurz nach der Wende übernahm Jürgen Dickmann den Betrieb, in dem er zuvor zehn Jahre als Techniker und Meister gearbeitet hatte. Mit einer Erweiterung der Betriebsfläche auf rund 200 Quadratmeter sowie der Einrichtung neuer Hör- und Vorführräume, von denen es heute sechs gibt, hatte der Familienbetrieb, in dem auch Dickmanns Frau und Tochter arbeiten, den Wandel vom klassischen Rundfunk- und Fernsehhändler zum erstklassig aufgestellten HiFi- und HighEnd-Studio vollzogen. Heute trifft man in Magdeburg auf eine ganze Reihe von Top-Marken, wobei der Schwerpunkt eindeutig auf der hochwertigen Musikwiedergabe liegt. Das Team deckt jedoch zusätzlich die Bereiche Audio/Video und TV ab und bietet sogar eine Loewe-Präsentation. Der Tradition fühlt sich das Unternehmen ebenso verpflichtet, indem es etwa eine qualifizierte Werkstatt unterhält, die sich neben Reparaturen auch messtechnisch begleiteten Plattenspielerjustagen widmet. Obendrein kann der Vinyl-Fan in dem Geschäft kostengünstig seine Schallplatten waschen lassen Überhaupt wird Service ganz groß geschrieben. Solche Händler braucht das Land!

Angebotene Marken

PREMIUM-Tipp

Die exakte Plattenspielerjustage gehört zu unseren Serviceleistungen. Dabei setzen wir unter anderem Testschallplatten und Messtechnik ein. Kaum zu glauben, was sich auf diese Weise aus vielen Drehern klanglich herausholen lässt.

Route berechnen

Meinen Standort verwenden

Kontakt

TV+HIFI-Studio Dickmann
Arndtstraße 39
39108 Magdeburg

+49 391/734220
  kontakt@firma-dickmann.de
  http://www.firma-dickmann.de

Öffnungszeiten

  • Mo.: 9.00 - 18.00 Uhr
  • Di.: 9.00 - 18.00 Uhr
  • Mi.: 9.00 - 18.00 Uhr
  • Do.: 9.00 - 18.00 Uhr
  • Fr.: 9.00 - 18.00 Uhr
  • Sa.: 10.00 - 12.00 Uhr

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren