Premium Partner

HIFI EINS

Frisch um den Analogspezialisten Peter Jas­kiewicz (v.l.) verstärkt, deckt das Team von HiFi Eins sämtliche Sparten der High Fidelity, aber auch Heimkino ab. Das knapp 500 Quadratmeter große, auf zwei Etagen angelegte Studio ist in funktionelle Bereiche unterteilt, bietet jedem etwas und obendrein eine wohnliche Atmosphäre, die Muße zum Aussuchen lässt. Inhaber Dirk Effelsberg (v.r.) setzt aber ebenso auf die Betreuung der Kunden zu Hause. Der Home-Service ist gerade im Zeitalter von Streaming und Multiroom unverzichtbar. Lautsprecher kann man ebenfalls nach der Vorauswahl im Geschäft in den eigenen vier Wänden anhören. Dafür löst Ralf Tessmann auch mal schwierige logistische Probleme, während Katrin Singer die Organisation übernimmt.

Angebotene Marken

PREMIUM-Tipp

Wir stellen immer wieder fest: Ein­zelne Aspekte wie Kabel, Stromversor­gung oder Aufstellung der Anlage zu optimieren ist sinnvoll und bringt Verbesserungen. Doch richtig rund wird’s erst, wenn man alle Punkte ganz­heitlich betrachtet.

Route berechnen

Meinen Standort verwenden

Kontakt

HIFI EINS
Severinstr. 199
50676 Köln

+49 (0) 221 - 92 12 12 0
  info@hifi-eins.de
  http://www.hifi-eins.de

Öffnungszeiten

  • Di.: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Mi.: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Do.: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Fr.: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 - 15:00 Uhr

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren