Marken

Aavik D-180

Getestet in Heft 11/2021
Spitzentechnik im organischen Design eines Musikinstrumentes. Wohltuende Alternative zu den Alu-Schlachten der Konkurrenz. Klanglich in seiner Preisklasse ganz klar ein Highlight. Mit passendem Zubehör noch besser, aber auch ungleich teurer. Großes, auch aus der Distanz gut lesbares Display für alle Betriebszustände; je zwei Eingänge BNC und optisch; 1 x USB; Ausgang in Cinch; Fernbedienung.

Aavik R-180

Getestet in Heft 9/2021
Eine reine MC-Phonovorstufe mit teils ungewöhnlichen Ansätzen bei Bauteilen, Schaltungstechnik, Optik und Mechanik. Die Widerstandsanpassung ist sehr flexibel und auch per Fernbedienung anpassbar und auf dem großen Display sehr gut ablesbar. MC-Phono-Vorstufe; Fernbedienung; Widerstandsanpassung 18-stufig; großes Display; dimm- und abschaltbar; je ein Cinch Ein- und Ausgang; Mute-Funktion

Aavik U-300

Getestet in Heft 6/2015
Beim Blick auf das Preisschild muss man schlucken, aber durch integrierte Wandler- und Phonostufe auf Referenzniveau relativiert sich der Preis. Klang und Verarbeitung sind exzellent.

Vertrieb

Aavik
+45 40 51 14 31
  www.aavik-acoustics.com

STEREO Premium Händler

Hersteller

Aavik Acoustics
  https://aavik-acoustics.com

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren