Premium Partner

RAE-Akustik Dortmund

Als Roman Ahke (l.) im Frühjahr 2011 den Dortmunder Ableger seines Lüneburger Geschäfts eröffnete, stellte er sich auf eine längere Startphase ein. Doch bereits nach einem Jahr hatte sich die dortige RAE-Akustik auch wirtschaftlich etabliert. Das liegt gewiss nicht zuletzt am klaren Konzept des Studios, das sich auf eine überschaubare Zahl von Marken konzentriert, diese aber umso intensiver betreut. Darum kümmern sich Martin Reske (M.) sowie der Auszubildende Sebastian Daum, der ebenfalls Feuer und Flamme für den guten Ton ist. Neben einer üppigen Freifläche steht den beiden ein großzügig geschnittener, akustisch sehr guter Vorführraum zur Verfügung. Es gibt ein Plattenspielerangebot und audiophile Tonträger. Laut Reske geht’s stets um den Spaß an und bei der Musik.

Angebotene Marken

PREMIUM-Tipp

Aufgrund aktueller Neuheiten ist das Thema Bi-Wiring-Adapter ganz heiß. Na endlich! Jetzt werden viele Hörer aufmerksam, wie viel Klang schnöde Blech-, aber auch Kabelbrücken verschlucken. Wir haben Adapter in mehreren Qualitätsstufen da und können sie sofort vorführen.

Route berechnen

Meinen Standort verwenden

Kontakt

RAE-Akustik Dortmund
Märkische Straße 125
44141 Dortmund

+49 (0) 231/860 24 65
  info@rae-akustik.de
  http://www.rae-akustik.de

Öffnungszeiten

  • Di.: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Mi.: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Do.: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Fr.: 10:00 - 19:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 - 17:00 Uhr

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren