(Bild: M.K.)
(Bild: M.K.)

„Passt optisch wie das i-tüpfelchen in unser Wohnzimmer"

Leseranlage – Audio Rational, Cabasse, Camtech

„Hallo HiFi & High End Freunde! Auf Grund einer geplanten Neuanschaffung (alte aktive Linn Kette verkauft & eigentlich sollte eine neue Anlage gekauft werden) bin ich als offener Technikfreak & Vintage-Freund durch Zufall erst auf den seltenen Verstärker dann auf den Plattenspieler gestoßen.

Im Netz noch die Lautsprecher (wahrscheinlich Prototypen) gefunden. Neue Goldkabel dran, fertig!!!

Macht keinen Stich gegen neue Produkte ABER riesigen Spaß und ich & meine Frau finden sieht Hammerg..l aus. Passt optisch wie das i-tüpfelchen in unser Wohnzimmer.

Unterstützung bekommt die Kette vom Camtech CD-Laufwerk & Wandler sowie Micromega DUO & Cabasse Goelette M4.

Nachhaltigkeit kann sooooooo SPASS machen!!"

Komponenten:

  • Audio Rational Verstärker Z1
  • Audio Rational Plattenspieler G1
  • Audio Rational Lautsprecher Prototypen & Cabasse Goelette M4
  • CAMTECH CD-Laufwerk & Digital Analog Wandler

Hinweis: Text und Bild wurden uns freundlicherweise durch M.K. zur Verfügung gestellt und hier veröffentlicht. Die Inhalte repräsentieren in keiner Weise die Meinung der Redaktion STEREO.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren