(Bild: E.N.)
(Bild: E.N.)

„Alle Geräte sind als Ausläufer, Retouren oder gebraucht erworben"

Leseranlage – Elac, Leak, Magnat, Musical Fidelity u.a.

„Die Anlage wurde über Jahre hinweg immer wieder verfeinert und auf eine relativ kleine Basisbreite und Raum ausgelegt. Deshalb ein geschlossener, kompakter LS.

Alle Geräte sind als Ausläufer, Retouren oder gebraucht erworben worden.

Hatte vorher T+A TS 200 Stand LS, welche aber wegen des kleinen Raumes nicht so aufspielen konnten wie sie es müssten und der Klang einfach nur unausgewogen war.

Einen sehr ausgewogenen Klang erreichte ich noch durch den sehr neutralen MuFi Dac, so das alles recht ausgeglichen klingt."

Komponenten:

  • Elac Adante AS 61,
  • Magnat MA 1000,
  • MuFi M6DAC,
  • Leak CDT,
  • Sony CDP-XE900,
  • Onkyo T-4030 DAB,
  • z.T. Wireworld Verkabelung

Hinweis: Text und Bild wurden uns freundlicherweise durch E.N. zur Verfügung gestellt und hier veröffentlicht. Die Inhalte repräsentieren in keiner Weise die Meinung der Redaktion STEREO.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren