(Bild: P.S.)
(Bild: P.S.)

„unglaublich diese Klangqualität"

Leseranlage – DALI, Marantz, Panasonic, PS Audio

„Ich habe lange überlegt, welche Komponenten ich mir kaufe und zu den Möbeln sollte es auch passen!

Habe viele Tests gelesen und abgewogen und habe mich zu dieser Auswahl entschlossen.

Bis auf den Fernseher habe ich alles bei SG-Akustik gekauft und bin sehr zufrieden, unglaublich diese Klangqualität und auch die Komponenten sind hervorragend. Dazu ein Tidal Abo und schnelles Internet!"

Komponenten:

  • Stromversorgung: PS Audio Direct Stream Power Plant 12 (im Schrank darunter)
  • Verstärker: Marantz Model 30 N
  • CD-Player: Marantz SACD 30 N
  • Kopfhörer: Dali IO-6
  • Lautsprecher: Dali RUBICON 8
  • Blu-Ray Player: Panasonic UB-DP9004
  • Fernseher: Panasonic TX-55 JZX 1009

Hinweis: Text und Bild wurden uns freundlicherweise durch P.S. zur Verfügung gestellt und hier veröffentlicht. Die Inhalte repräsentieren in keiner Weise die Meinung der Redaktion STEREO.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren