Aktuelle News

Limited Edition bei Stax

In limitierter Edition bietet Stax den neuen Kopfhörerverstärker SRM-600 mit Röhrenausgangsstufe an. Weltweit sind nur 600 Exemplare aufgelegt worden,…

Revox mag’s modular

Revox bleibt der Modulbauweise treu: Zentraler Baustein des neuen M100-Systems ist der DVD-Receiver mit klassischem Linear-Netzteil und großem…

Zikmu, der Drahtlos-Lautsprecher

Aktivlautsprecher, die sich per Funk ansteuern lassen, sind noch eher selten. Eine besonders elegante Variante dieser raren Spezies kommt von Parrot a…

TAD Labs: Pioneers Luxusmarke

Seit dem Abschied von Plasma-Displays strebt Pioneer wieder verstärkt ins hochkarätige Audio-Segment. Für die allerhöchste Preis- und…

Kabel Deutschland bessert Radioqualität nach

Endlich werden auch im Netz von Kabel Deutschland alle 61 DVB-Radioprogramme der ARD mit vollen 320 Kilobit pro Sekunde übertragen – so wie sie auch…

Panasonic überzeugt mit 3D

Allein auf weiter Flur war Panasonic mit seiner 3D-Vorführung im Münchner M.O.C: Gezeigt wurden der neue, 3D-taugliche Blu-ray-Player DMP-BDT300 (um…

Schweizer Messer von Marantz wandelt bis 24/192

Auf der Highend in München lüftete Marantz das Geheimnis um die neue multimediale Allzweckwaffe namens NA 7004. Der UKW/DAB/DAB+-Tuner ist zugleich…

Nachwuchs bei Chordette

Der winzige D/A-Wandler namens „Gem“ war erst der Anfang: Jetzt baut die britische HighEnd-Schmiede Chord ihre „Chordette“-Serie weiter aus. Neu sind…

Hünstetten - Grillfest, Weinprobe und HiFi-Präsentationen bei HighEnd-Obsession

Bei HighEnd-Obsession in 65510 Hünstetten/Taunus, Obergasse 18, finden am 25. und 26. Juni Herstellertage mit Audio Physic und Audio Consequent statt.…

München - Rega bei HiFi Concept

HiFi Concept in München (Wörthstr. 45+38, Tel.: 089/4470774) lädt am 19. Juni zur Rega-Präsentation. Das hochkarätige Angebot der Briten reicht vom…

München - STEREO-Workshop bei "Zur dritten Dimension"

„Zur dritten Dimension“ veranstaltet am 12. Juni einen Workshop mit STEREO-Redakteur Matthias Böde in München. Es spielen verschiedene…

Augsburg - Wirkungsgrad-Workshop bei Blumenhofer Acoustics

Am 11. und 12. Juni findet bei Blumenhofer Acoustics in Walkertshofen bei Augsburg (Hölden 2, Tel.: 08239/7394) von 13.30 bis 20.30 Uhr ein Workshop…

Abgespeckter HDX von Naim

Kaum ein anderer HiFi-Hersteller setzt so massiv auf Musikwiedergabe von der Festplatte wie Naim. Die neueste Variante ist ein Gerät namens UnitiServe…

Denon-Minis mit „iPhone Digital Direct“

Zum 100-sten Jubiläum hat Denon seine populäre Komplettanlage D-M37 auf den neuesten Stand gebracht. Sie heißt jetzt D-M 38 und bietet einen…

EMI sucht Pfadfinder

Früher hätte man das als gnadenlos kommerziell bezeichnet: EMI Deutschland will auf der eigens eingerichteten Website www.sound-scout.de die…

Ultrasone mit limitierte Auflage

Als wenn der Edelkopfhörer „Edition 8“ von Ultrasone nicht schon exklusiv genug wäre: Jetzt kommt er in einer auf 888 Stück limitierten Sonderauflage…

Curtis Stigers ist „Sänger des Jahres"

In nicht weniger als 31 Kategorien ehrte die Deutsche Phono-Akademie, das Kulturinstitut des Bundesverband Musikindustrie e. V., die größten…

Sennheiser-Gründer gestorben

Im stolzen Alter von 98 Jahren ist Professor Dr. Fritz Sennheiser gestorben. Sennheiser hatte das heute weltweit operierende…

Berliner Philharmoniker auf Sony-Fernseher

Moderne Fernseher sind ja immer öfter Hybridgeräte, die auch Internet-Inhalte auf ihren Bildschirm holen können – allerdings vernünftigerweise nur…

Das beste Bild? Der beste Ton!

Mit langen Schlangen vor den Eingängen startete heute die Münchner Highend 2010 ihren ersten Publikumstag. Das Besucherinteresse war lebhaft –…

Suche im News-Archiv


Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren