EMI sucht Pfadfinder

Früher hätte man das als gnadenlos kommerziell bezeichnet: EMI Deutschland will auf der eigens eingerichteten Website www.sound-scout.de die Musik-Konsumenten stärker an der Entwicklung von Musik und neuen Künstlern beteiligen. „Als angemeldete SoundScouts können die Nutzer ihre Meinung zu neuer Musik, Newcomer-Künstlern und vielen weiteren musikbezogenen Inhalten kundtun und so dazu beitragen, dass EMI Music ihre Produkte noch mehr auf die Konsumentenwünsche ausrichten kann,“ heißt es dazu aus der Kölner Zentrale. Jeder kann sich kostenlos auf der Website registrieren – natürlich unter Angabe der E-Mail-Adresse, die aber nicht für Werbezwecke verwendet und schon gar nicht an Dritte weitergegeben werde, beteuert EMI.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO Newsletter

Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren