Kategorie: Verstärker

Pass INT-25

Test: Vollverstärker

Pass INT-25

Am kurzen Draht – Geradlinigkeit in der Schaltung und Class A-Technik verhelfen dem Pass INT-25 zu erstaunlicher Performance. In Sachen Leistung und…

Denon DCD-A110 und PMA-A110

Test: Vollverstärker / CD-Player

Denon-Kombi A110

Jubiläums-Duo – Der japanische Hersteller Denon ist – man glaubt es kaum – 110 Jahre alt. Zum Firmenjubiläum tritt eine mächtige…

Hegel V10

Test: Phonovorverstärker

Hegel V10

Ohne Pomp und Schnörkel – Hochwertige Musikwiedergabe weiß man in ganz Skandinavien zu schätzen. Obwohl seit mittlerweile 30 Jahren auf dem Markt,…

VTL IT-85

Test: Vollverstärker

VTL IT-85

Lecker Soul Food – Ist das schön, dass die Röhren-Amps von VTL bei uns zurück sind! STEREO entdeckte im Vollverstärker IT-85 den Spirit der legendären…

Aus unserem Archiv

Audionet SAM 20 SE

Der beste SAM aller Zeiten – 2018 feierte Audionet den Geburtstag seines Dauerbrenners mit einer streng limitierten Sonderedition, die das Potenzial…

Accustic Arts AMPII-MK4

Aus unserem Archiv

Accustic Arts AMPII-MK4

Feinschliff am Denkmal – Dass Accustic Arts seine prominente Stereo-Endstufe AMPII zur „MK4“-Version veredelt hat, erkennen nur Eingeweihte. Dabei ist…

Musical Fidelity M8xi Vollverstärker

Test: Vollverstärker

Musical Fidelity M8xi

Power and Glory – Kraft ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Kraft. Das war schon immer das Credo hinter den Top-Komponenten von Musical…

ARCAM SA 30 Frontansicht

Test: Vollverstärker

Arcam SA 30

Alleskönner! – EISA-Sieger wird man nicht mal „so eben“. Da muss man schon deutlich mehr bieten als die Konkurrenz – so wie es bei Arcams…

Cyrus XR

Test: Vollverstärker | CD-Player

Cyrus i9-XR und Cyrus CDi-XR

Xtreme Resolution – Der britische Hersteller Cyrus ist legendär für außergewöhnliche Musikalität, Spielfreude und Stimmigkeit aus knuffigen…

Rotel Michi X3

Test: Vollverstärker

Rotel Michi X3

Black Power – Den Einstieg in Rotels highendige „Michi“-Serie bildet ab sofort der Vollverstärker X3. Hat er das Format der großen Amps? Die Power…

Vorverstärker NAD C 658 und Endverstärker NAD C 298

Test: Endverstärker

NAD C 298

Dornröschen ist erwacht – Jahrelang wurde man das Gefühl nicht los, NAD sei der Schwung etwas abhanden gekommen. Doch hinter den Kulissen war man…

Kombi Rotel Tribute

Test: CD-Spieler / Vollverstärker

Rotel CD11 und A11 „Tribute“

Ken’s Eleven – Ken Ishiwata, im letzten Jahr verstorbene Persönlichkeit der Szene und der Inbegriff für Klang-Tuning, hat als letzten Auftrag die…

Vertere Phono-1 MK II

Test: Phono-Verstärker

Vertere Phono-1 MK II

Trick-Kiste – Moderater Preis und trotzdem kein Einheitsbrei, sondern anders als andere? Touraj Moghaddam, Inhaber von Vertere Audio, hat genau diesen…

Accuphase E-800

Test: Vollverstärker

Accuphase E-800

Der Über-Amp – Mit einem Amp-Boliden im Überformat krönt Accuphase seine Vollverstärkerlinie. Der E-800 brilliert durch Class A-Betrieb sowie mit den…

Audionet Humboldt Vollverstärker

Test: Vollverstärker

Audionet Humboldt

Aus „Bochum ich komm aus dir“ wurde „Ich steh auf Berlin“ – Ein gutes Vierteljahrhundert ist vergangen, seit Audionet mit der die Fachwelt und die…

AVM PA / MA 30.3

Test: Vor-/Endverstärker

AVM PA 30.3 und MA 30.3

Nachfolgeregelung – AVM führt die zum 30jährigen Firmenjubiläum entstandene, unerhört attraktive Baureihe „30“ fort. Allerdings etwas anders als…

Kophörerverstärker Silent Wire Alpha

Test: Kopfhörerverstärker

Silent Wire Alpha

2006 ist der deutsche Hersteller Silent Wire als Neueinsteiger mit innovativen und fairen Kabelpreisen ins Rennen gegangen. Mittlerweile baut er auch…

Marantz Model 30

Test: Vollverstärker

Marantz Model 30

Marantz’ DNA – „Luxury You Can Afford“, so heißt ein Erfolgsalbum von Joe Cocker. Hätte er ihn noch erlebt, könnte man meinen, der alte Haudegen aus…

Genuin Audio Pearl

Test: Phono-Vorverstärker

Genuin Audio Pearl

Der alte Fuchs, in unserem Fall mit Vornamen Walter, hat für Genuin Audio den vollsymmetrischen Phonovorverstärker „Pearl“ entwickelt, der seit…

McIntosh MA7200AC – Aufmacher

Test: Vollverstärker

McIntosh MA7200AC

Kaum ein anderer Hersteller versteht sich so perfekt darauf, Tradition und Moderne miteinander zu verbinden, wie McIntosh. Der Vollverstärker MA7200AC…

Suche in STEREO+

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren