Kategorie: Verstärker

Yamaha DSP-E800

HiFi-Klassiker

Yamaha DSP-E800

Der Tausendsassa – In der Anfangszeit der DVD, also des digitalen Heimkinos, gab es Universalgeräte, die man heute kaum noch zu schätzen weiß. Umso…

Cambridge Evo 150

Test: (Streaming-)Vollverstärker

Cambridge Evo 150

Road To Perfection – Cambridge zündet in diesen Tagen eine Bombe. Natürlich nur im übertragenen Sinne, aber die Neuvorstellung hat es in sich und…

Vorverstärker Sony TA-E900

HiFi-Klassiker

Vorverstärker Sony TA-E900

In den 80er-Jahren entbrannte der Wettbewerb um die besten Verstärker zwischen den großen und kleinen japanischen Anbietern unerbittlich: einerseits…

Cambridge Edge M

Test: Mono-Endverstärker

Cambridge Edge M

British Monopoly – Mono-Endstufen gelten selbst im Oberhaus der High Fidelity noch als eine ganz besondere Gattung, sozusagen die Königsklasse. Denn…

„Sounds Clever“-Anlage in Aktion: Roberts RT 200; Rose RS 201 inkl. Fernbedienung; T+A Pulsar 21 R

Test: Komplette Anlage

Sounds Clever: T+A, Rose, Roberts

Die werden bleiben – Modern und zeitgemäß, dabei auch für schwarze Scheiben geeignet, ordentlich verarbeitet, mit moderatem Preis und mit prima Klang…

Technics SU-R1000

Test: Vollverstärker

Technics SU-R1000

Hightech-Star – Technics‘ brandneuer SU-R1000 ist angetreten, das Segment der Vollverstärker aufzurollen. Dafür bringt er jede Menge Hightech mit. In…

Accustic Arts Preamp III

Test: Vorverstärker

Accustic Arts Preamp III

Hoch gezielt … aber auch getroffen? Mit dem neuen Preamp III will Accustic Arts seine bisherige Top-Vorstufe überflügeln. Wie das gelingt, berichtet…

Lyngdorf TDAI-1120

Test: Vollverstärker

Lyngdorf TDAI-1120

Ein Kleiner fürs Große – Mit dem TDAI-1120 bringt Lyngdorf seinen aktuell kleinsten und günstigsten Vollverstärker mit integrierter Raumkorrektur und…

Rotel Michi X5. Aufmacher

Test: Vollverstärker

Rotel Michi X5

Klassik trifft Moderne – Mit Verpackung bringt der brandneue Vollverstärker-Primus Rotel Michi X5 knapp 50 Kilo auf die Waage und geht damit…

Cambridge CXA 81

Test: Vollverstärker

Cambridge Audio CXA 81

Understatement pur – Mit dem CXA 81 für 1200 Euro will Cambridge Audio seinem besonders guten Ruf im audiophilen Bereich alle Ehre machen. Sowohl die…

Pro-Ject Phono Box RS2

Test: Phono-Vorverstärker

Pro-Ject Phono Box RS2

Das Weltrekord-„Pro-Ject” – Mehr dürfte kaum möglich sein – mehr an Ausstattung und Funktionsvielfalt auf so kleinem Raum und zu diesem Preis. Wovon…

Pass INT-25

Test: Vollverstärker

Pass INT-25

Am kurzen Draht – Geradlinigkeit in der Schaltung und Class A-Technik verhelfen dem Pass INT-25 zu erstaunlicher Performance. In Sachen Leistung und…

Denon DCD-A110 und PMA-A110

Test: Vollverstärker / CD-Player

Denon-Kombi A110

Jubiläums-Duo – Der japanische Hersteller Denon ist – man glaubt es kaum – 110 Jahre alt. Zum Firmenjubiläum tritt eine mächtige…

Hegel V10

Test: Phonovorverstärker

Hegel V10

Ohne Pomp und Schnörkel – Hochwertige Musikwiedergabe weiß man in ganz Skandinavien zu schätzen. Obwohl seit mittlerweile 30 Jahren auf dem Markt,…

VTL IT-85

Test: Vollverstärker

VTL IT-85

Lecker Soul Food – Ist das schön, dass die Röhren-Amps von VTL bei uns zurück sind! STEREO entdeckte im Vollverstärker IT-85 den Spirit der legendären…

Aus unserem Archiv

Audionet SAM 20 SE

Der beste SAM aller Zeiten – 2018 feierte Audionet den Geburtstag seines Dauerbrenners mit einer streng limitierten Sonderedition, die das Potenzial…

Accustic Arts AMPII-MK4

Aus unserem Archiv

Accustic Arts AMPII-MK4

Feinschliff am Denkmal – Dass Accustic Arts seine prominente Stereo-Endstufe AMPII zur „MK4“-Version veredelt hat, erkennen nur Eingeweihte. Dabei ist…

Musical Fidelity M8xi Vollverstärker

Test: Vollverstärker

Musical Fidelity M8xi

Power and Glory – Kraft ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Kraft. Das war schon immer das Credo hinter den Top-Komponenten von Musical…

ARCAM SA 30 Frontansicht

Test: Vollverstärker

Arcam SA 30

Alleskönner! – EISA-Sieger wird man nicht mal „so eben“. Da muss man schon deutlich mehr bieten als die Konkurrenz – so wie es bei Arcams…

Cyrus XR

Test: Vollverstärker | CD-Player

Cyrus i9-XR und Cyrus CDi-XR

Xtreme Resolution – Der britische Hersteller Cyrus ist legendär für außergewöhnliche Musikalität, Spielfreude und Stimmigkeit aus knuffigen…

Suche in STEREO+

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren