(Bild: E.H.)
(Bild: E.H.)

„Mit 55 Jahren ging dieser Traum in Erfüllung"

Leseranlage – B&W, Creek, McIntosh, Thorens, Transrotor u.a.

„Schon als 12-jähriger träumte ich von einem einsamen Haus, um endlich „Krach“ machen zu dürfen.

Mit 55 Jahren ging dieser Traum in Erfüllung und ich habe mir diese Traumanlage gekauft.

Jetzt als Rentner verbringe ich jeden Tag schöne Stunden mit 600 LPs und über 1.700 Alben auf meiner Festplatte. "

Komponenten:

  • Transrotor Orion mit Transrotor 3500 Tonarm und vdHul Colibri
  • Transrotor FatBob mit SME M2-9 und Transrotor Figaro über ClearAudio Balance
  • Thorens TD320 Mk II mit TP95 Tonarm und Benz ACE-L über Creek Phono-Pre
  • Digitales über MacBook mit Amarra Luxe, JRiver und Pure Music via DAC Weis 202 Firewire
  • CDCreek Destiny
  • McIntosh C500 Tube Pre
  • McIntosh MC 452 Poweramp
  • B&W 802 Diamond

Hinweis: Text und Bild wurden uns freundlicherweise durch E.H. zur Verfügung gestellt und hier veröffentlicht. Die Inhalte repräsentieren in keiner Weise die Meinung der Redaktion STEREO.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren