(Bild: S.G.)
(Bild: S.G.)

„Ich denke meine ideale Anlage gefunden zu haben"

Leseranlage – ELAC, T+A, Analysis, Aqvox

„Angefangen habe ich 2011 mit dem Music Receiver von T&A und der Visaton VOX 200. Als dann UKW von unserem Kabelanbieter abgeschaltet werden sollte, mußte ein Gerät mit DAB her.

Im Netz fand ich schließlich ein Angebot mit einem R1000E, das ich nicht ablehnen konnte.

Am Anfang gab es einige Probleme mit der Technik des Receivers, die aber durch T&A kulant behoben wurden.

Die VOX 200 habe ich schließlich verkauft und mir die Elac FS 407 zugelegt, die hervorragend mit den Receiver harmonieren.

Ich denke meine ideale Anlage gefunden zu haben."

Komponenten:

  • T&A R 1000E,
  • Elac FS 407,
  • LS-Kabel Analysis plus oval12,
  • USB Kabel Aqvox.

Hinweis: Text und Bild wurden uns freundlicherweise durch S.G. zur Verfügung gestellt und hier veröffentlicht. Die Inhalte repräsentieren in keiner Weise die Meinung der Redaktion STEREO.

Zur Übersicht

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren