Das bieten die STEREO PREMIUM PARTNER:

  • Kompetente, engagierte Mitarbeiter, die sich Zeit für Sie nehmen
  • Anlagen vom günstigen Einstieg bis zum audiophilen High End-Bereich
  • Mindestens einen abgeschlossenen, akustisch neutralen Hörraum
  • Vorführung in Ruhe und ohne qualitätsmindernde Umschaltanlage
  • Ein ausreichendes und vorführbereites Angebot im Analogbereich
  • Auf Wunsch Vorführung und Aufbau gekaufter Geräte bei Ihnen zu Hause
  • Bei Neukauf Inzahlungnahme Ihres Altgerätes zu fairen Preisen
  • Finanzierungsangebote von Einzelgeräten bis zur kompletten Anlage
  • Leihgeräte im Reparaturfall eines bei diesem Händler erworbenen Geräts
  • STEREO PREMIUM PARTNER sind keine reinen Versender ohne Ladenlokal

Der perfekte Klang

Und schon wieder gibt es einen neuen ­STEREO PREMIUM PARTNER! Mit Andreas Rackwitz (r.) stößt ein überaus engagierter HighEnder zu unserem illustren Kreis erstklassiger HiFi-Händler. Seinen Firmennamen – „Der perfekte Klang“ – versteht Rackwitz als Anspruch wie Verpflichtung. Tatsächlich ist der umtriebige Industriemeister mit europaweitem Wirkungskreis bereits seit 2011 für das Thema aktiv. Damals noch aus dem Souterrain des elterlichen Hauses heraus, aber schon sehr erfolgreich. Vor genau drei Jahren bezog er dann sein aktuelles Studio, das in einem kombinierten Wohn-/Geschäftshaus im Gewerbegebiet Dudenhofens liegt. Dort stehen dem Team, zu dem der Jack Russel Terrier Emma zählt, rund 160 Quadratmeter zur Verfügung. Es sind vier akustisch optimierte Vorführräume vorhanden, deren größter (u.) sich auch für ausgewachsene Lautsprecher eignet. Ansonsten führt man die Komponenten gerne beim Kunden zuhause vor. Motto: Kein Aufwand ist zu groß, kein Weg zu weit. Besondere Sympathien erntet Rackwitz dafür, dass er dem Thema Inzahlungnahme stets aufgeschlossen, wenn nicht gar interessiert gegenübersteht. Laufkundschaft hat er indes keine, weshalb man nur nach Vereinbarung bedient.

Angebotene Marken

Acoustic SignatureAesthetixAMGATCBluesoundCoplandDALIDS AudioExposureGauder AkustikHanaInnuosMelcoMoFiNADPiegaPro-JectSiltechSupraT+ATrinnovVienna AcousticsVincent

PREMIUM-Tipp

Viele unserer Kunden wissen, wie wichtig die heimische Akustik für das Hörerlebnis ist. Doch wo die individuellen Probleme und Möglichkeiten liegen, ist den meisten nicht recht bewusst. Da helfen wir mit einer unbestechlichen Amplitudenmessung, die den Raum exakt erfasst. In der Folge lassen sich viel einfacher und präziser geeignete Maßnahmen ergreifen.

Route berechnen

Meinen Standort verwenden

Kontakt

Der perfekte Klang
Am Gewerbering 7B
67373 Dudenhofen

+49 (0) 1713292348
  info@der-perfekte-klang.de
  http://www.der-perfekte-klang.de

Öffnungszeiten

  • Mo.: nach Vereinbarung - Uhr
  • Di.: nach Vereinbarung - Uhr
  • Mi.: nach Vereinbarung - Uhr
  • Do.: nach Vereinbarung - Uhr
  • Fr.: nach Vereinbarung - Uhr
  • Sa.: nach Vereinbarung - Uhr

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren