Premium Partner

HiFi Studio Nürnberg

Ach, du Schreck: Das neue HiFi Studio Nürnberg startete direkt in den Corona-Shutdown hinein. Die theoretische Eröffnung war am 3. April 2020. Nach dem Fehlstart sind Geschäftsführer Stefan Stumbeck (M.), Hannes Hümmer (r.) und Eduard Linn aber umso besser ins Geschäft reingekommen. Wen wundert‘s? Schließlich sind alle drei „alte Hasen“, nämlich Ex-Mitarbeiter der renommierten Steiner Box aus Nürnberg sowie Erlangen und damit dem hifidelen Publikum bestens bekannt. Sein in einem schmucken, unmittelbar an der U-Bahnstation Kaulbachplatz in Nürnbergs Nordstadt gelegenes Studio hat das Trio mit jeder Menge Enthusiasmus und Eigenleistung aufgezogen, wobei natürlich auch die Raum­akustik nicht zu kurz kam. In drei Studios präsentieren die Franken ausgewählte Marken, wobei der Schwerpunkt auf audiophilen Schätzen liegt, die mit Liebe und Sachverstand vorgeführt werden. Den Auftritt runden Bilder und Skulpturen ab, die aus der Kooperation mit einer Galerie stammen. Alles bestens also, weshalb das HiFi Studio Nürnberg ab sofort die STEREO PREMIUM PARTNER verstärkt. Herzlich willkommen!

Angebotene Marken

AudiumBauer AudioCambridge AudioClicDALIDS AudioEMTExcaliburFocalFurutechGoldNoteGradoHanaIsoTekKudosLake PeopleLinnLoricraftLyraMangerMelcoMezeNagraNaimOyaidePhonosophieProAcRegaRike AudiosBoosterSugdenThalesTimeTableVertereVibexYG Acoustics

PREMIUM-Tipp

Der optimale Kraftschluss zwischen den Chassis und dem Boxengehäuse ist essenziell für die Performance. Wenn wir zum Kunden gehen, haben wir deshalb stets einen Drehmomentschlüssel parat. Oft sind die Tieftöner lose.

Route berechnen

Meinen Standort verwenden

Kontakt

HiFi Studio Nürnberg
Krelingstraße 53
90408 Nürnberg

+49 911/36771900
  info@hifistudionuernberg.de
  http://www.hifistudionuernberg.de

Öffnungszeiten

  • Mo.: – - Uhr
  • Di.: 14:00 - 19:00 Uhr
  • Mi.: 14:00 - 19:00 Uhr
  • Do.: 14:00 - 19:00 Uhr
  • Fr.: 14:00 - 19:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 - 14:00 Uhr
  • So.: – - Uhr

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren