Marken

Lindemann

LINDEMANN audiotechnik kann auf einen in über 25 Jahren gewachsenen Erfahrungsschatz in der Entwicklung von Lautsprechern, Verstärkern und Digitalquellen aufbauen. „Mastermind" Norbert Lindemann setzt dabei konsequent auf die neuesten und besten Technologien, die der Markt zu bieten hat. Über allem steht aber immer das klangliche Ergebnis; denn das wichtigste Messinstrument sind die Ohren!

Gegründet: 1993

Lindemann Musicbook 25

Getestet in Heft 2/2017
Lindemanns Musicbook ist eine Symbiose aus Spitzenklang, superber Bedienung und exzellenter Verarbeitung – ein Designsystem, das auch anspruchsvolle Musikliebhaber glücklich macht. Er besitzt gute bis sehr gute Messwerte im Analog- und Digitalteil. Daneben freut uns der geringe Strombedarf. Neben einem Slot-In-Laufwerk ist der handliche Alleskönner mit einem DSD-tauglichen Streamer, Tidal-Zugang und insgesamt sechs Digitalzugängen ausgestattet. Zwei analoge Eingänge vervollständigen die Vorstufe des Gerätes.

Lindemann 825

Getestet in Heft 11/2010
Technische Raffinessen auf der Höhe der Zeit, ein zukunftssicheres Ausstattungspaket und ein in jeder Hinsicht hochklassiges, natürliches Klangbild machen den 825 zum Star. Wer braucht da noch SACD?

Lindemann Swing!

Getestet in Heft 5/2010
Die Swing! spielt Musik so, wie sie ist: direkt, ehrlich, räumlich und ohne schönfärberische Effekte. Das ausgefeilte Konzept setzt radikal auf Phasenkonstanz und ein ausgeklügeltes Energiemanagement ohne Stauungen und Resonanzen – und überzeugt damit.

Vertrieb

Lindemann
+49 8153 9533390
  http://www.lindemann-audiotechnik.de

Händler

Hersteller

Lindemann Audiotechnik
  http://www.lindemann-audio.de

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren