Premium Partner

Klangräume

Die HiFi-Szene lebt von Quer­einsteigern. Dabei ist Jens Bruning seit Jugendtagen HiFi-Fan. Doch bevor er Ende 2014 seine „Klangräume“ in Göttingen öffnete, arbeitete der promovierte Historiker, der sich sein Studium durch Jobben im HiFi-Handel verdiente, an verschiedenen Universitäten und Instituten. Dann machte er sein Hobby zum Beruf. Dass der Akademiker sich dem Thema wissenschaftlich-trocken nähert, braucht niemand zu befürchten. Bruning ist mit Leidenschaft bei der Sache, begeistert sich etwa für klangstarke Komponenten zum erschwinglichen Preis und schreibt den Service groß – inklusive Heimvorführungen. Ganz so, wie es sich für einen STEREO PREMIUM PARTNER gehört.

Angebotene Marken

PREMIUM-Tipp

Der Übergang vom Lautsprecher zum Fußboden ist von großer Bedeutung für die Performance. Spikes sind Pflicht, doch auch bei den Untersetzern gibt es krasse Unterschiede. Von bFly kommen neue, interessante Lösungen.

Route berechnen

Meinen Standort verwenden

Kontakt

Klangräume
Brauweg 20
37073 Göttingen

+49 (0) 551/820 85 555
  info@klangraeume-goettingen.de
  http://www.klangraeume-goettingen.de

Öffnungszeiten

  • Di.: 13:00 - 19:00 Uhr
  • Mi.: 13:00 - 19:00 Uhr
  • Do.: 13:00 - 19:00 Uhr
  • Fr.: 13:00 - 19:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 - 15:00 Uhr

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren