Premium Partner

Klangräume

Die HiFi-Szene lebt von Quer­einsteigern. Dabei ist Jens Bruning seit Jugendtagen HiFi-Fan. Doch bevor er Ende 2014 seine „Klangräume“ in Göttingen öffnete, arbeitete der promovierte Historiker, der sich sein Studium durch Jobben im HiFi-Handel verdiente, an verschiedenen Universitäten und Instituten. Dann machte er sein Hobby zum Beruf. Dass der Akademiker sich dem Thema wissenschaftlich-trocken nähert, braucht niemand zu befürchten. Bruning ist mit Leidenschaft bei der Sache, begeistert sich etwa für klangstarke Komponenten zum erschwinglichen Preis und schreibt den Service groß – inklusive Heimvorführungen. Ganz so, wie es sich für einen STEREO PREMIUM PARTNER gehört.

Angebotene Marken

PREMIUM-Tipp

Man glaubt gar nicht, wie wichtig ein sauberer Diamant für den guten Vinylklang ist. In diesem Zusammenhang überzeugt uns ganz besonders das „Stylus Performance Treatment“, kurz SPT, – ein Fluid von Lyra für 53 Euro.

Route berechnen

Meinen Standort verwenden

Kontakt

Klangräume
Brauweg 20
37073 Göttingen

+49 (0) 551/820 85 555
  info@klangraeume-goettingen.de
  http://www.klangraeume-goettingen.de

Öffnungszeiten

  • Di.: 13:00 - 19:00 Uhr
  • Mi.: 13:00 - 19:00 Uhr
  • Do.: 13:00 - 19:00 Uhr
  • Fr.: 13:00 - 19:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 - 15:00 Uhr

Zurück

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren