Marken

Ayre

News zur Marke

Ayre P-5xe

Getestet in Heft 6/2011
Eine außergewöhnliche Musikmaschine. Technisch eigenständig, hervorragend und sorgfältig bis ins Detail verarbeitet, klanglich ganz weit vorne.

Ayre QB9

Getestet in Heft 3/2011
Reiner USB-Wandler ohne SPDIF-Eingänge. Im Klang einer der Besten: flüssig und musikalisch, füllig und plastisch, losgelöst von den Lautsprechern, detailreich und mit straffem, knorrigen Bass.

Ayre CX-7e MP

Getestet in Heft 4/2010
Der kleine Ayre entwickelt eine Farbigkeit und einen Druck, die andere Player blass aussehen lassen. Es mag analytischer und räumlicher klingende CD-Spieler geben, aber kaum fulminantere. Ein aufwendiges technisches Konzept, intelligente Lösungen und purer Materialeinsatz – etwa im Netzteil – ließen ein Ausnahmegerät entstehen. Fünf Sterne!

Ayre C-5xe MP

Getestet in Heft 4/2010
Er hat nicht ganz den Effet und energischen Schmiss des kleinen Modells, doch dafür das letztlich noch finessiertere, hochklassigere Klangbild. Das ist gelöst, dreidimensional, dynamisch und homogen. Obendrein spielt der C-5xe MP neben CDs auch die Stereo-Spur von SACDs sowie DVD-Audio-Discs. Ein starkes Multitalent ohne jeden Kompromiss.

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren