Marken

PMC

PMC MB2 XBD se

Getestet in Heft 6/2018
Das Flaggschiff, die größte passive PMC, ist ein Schallwandler der Extraklasse. Mehrfach fiel im Hörraum der Satz „Besseres habe ich noch nie gehört“. Spektakulärer Bass, enorme Dynamik, Stimmigkeit und Plastizität. Fraglos einer der vollständigsten und besten Lautsprecher der Welt.

PMC twenty5.22

Getestet in Heft 7/2017
Die kompakte PMC entpuppt sich als höchst musikalischer Lautsprecher, der sich keinerlei Schwäche erlaubt. Klanglich ist er geschmeidig wie auch grob- und feindynamisch exzellent, plastisch, leichtfüßig, temperamentvoll und farbig. Kurzum: Eine geradezu unglaublich gute Überraschung, die man unbedingt gehört haben sollte.

PMC Twenty 5.23

Getestet in Heft 9/2016
Gebt diesem Böxchen einen ordentlich klingenden Verstärker – und schon kann der Spaß losgehen.

PMC Twenty 26

Getestet in Heft 12/2015
Eine Diva, ja zweifellos. Aber eine, die bei entsprechender sorgfältiger Behandlung auch mit einem Höchstmaß an Musikalität zurückzahlt.

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren