Aktuelle News

aus www.goldring-systeme.de
aus www.goldring-systeme.de

Informative Website

Goldring-Tonabnehmer und mehr

Wer immer schon mal wissen wollte, wie eigentlich ein „Moving Magnet“- oder ein „Moving Coil“- oder gar ein „Moving Iron“-Tonabnehmer funktioniert, kann das jetzt auf der neu gestalteten Website des britischen Tonabnehmer-Spezialisten Goldring erfahren.

Und zwar sehr anschaulich mit animierten Grafiken. Aber natürlich informiert die Seite auch ausführlich über alle Goldring-Produkte und fasst sie in einer Übersichts-Tabelle zusammen, gibt Tipps zum Nadelaustausch, etc. Der deutsche Goldring-Vertrieb IDC Klaassen hat die Texte ins Deutsche übersetzt und um eine Händlersuche für Deutschland ergänzt.

Mehr zu Goldring

Suche im News-Archiv

STEREO Newsletter

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren