Ananada BT (Bild: HiFiman)
Ananada BT (Bild: HiFiman)

Drahtloser Magnetostat

HiFiMan Ananda – jetzt mit Bluetooth

Audiophile Kopfhörer und Bluetooth-Funk – das passt ja eigentlich nicht recht zusammen. Doch HiFiMan bietet jetzt den Magnetostaten „Ananda“ in einer „BT“-Version.

Für optimalen Klang sorgen einerseits die Bluetooth-Codecs AAC, aptX HD und LDAC, andererseits kann der Ananda BT aber auch über ein USB-C-Kabel mit dem Smartphone oder Laptop verbunden werden und dann sogar HiRes-Musik mit bis zu 24 Bit / 192 kHz wiedergeben. Wer den Hörer als Headset nutzen möchte, kann das beigepackte Mikrofon anstecken. Die Akku-Laufzeit gibt HiFiMan mit 10 Stunden bei Bluetooth-Empfang an. Via USB kann der Akku auf Wunsch aus dem Laptop geladen werden – während der Musikwiedergabe oder solo. Komplett mit Transporttasche kostet der Hörer 1200 Euro.

Mehr zu HiFiMan

Ananda BT mit Tasche (Bild: HiFiMan)
2 Bilder
Ananda BT (Bild: HiFiMan)
Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren