Ananda (Bild: HiFiman)
Ananda (Bild: HiFiman)

Ananda

HiFiman ersetzt die Edition X

„Ananda“ nennt sich der neue magnetostatische Kopfhörer von HiFiman, der das Modell „Edition X“ ersetzt. Seine Membran ist noch dünner und die Magnete sind noch kräftiger, so dass er auch an Smartphones ausreichend laut spielt. Das Kopfband wurde für optimalen Tragekomfort ebenfalls neu gestaltet. Zwei flexible Kabel, die nur wenig Körperschall übertragen, liegen bei. Der Ananda ist ein offener Kopfhörer, er wiegt 400 Gramm und kostet einen runden Tausender.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Das Beste aus STEREO

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren