Momentum  True Wireless 2 (Bilder: Sennheiser)
Momentum True Wireless 2 (Bilder: Sennheiser)

Jetzt mit aktiver Lärmunterdrückung

Sennheiser Momentum True Wireless 2

In der zweiten Generation wurde die Akku-Laufzeit annähernd verdoppelt.

Beim ambulanten Musikhören geht der Trend zu völlig kabellosen Bluetooth-In-ears mit aktiver Geräuschunterdrückung. Sennheiser hat nun seine „Momentum True Wireless“-In-ears mit der Noise-Cancelling-Funktion ausgestattet und außerdem die Akku-Laufzeit – bei abgeschalteter ANC – auf 7 Stunden erhöht. In der mitgelieferten Transportbox stecken weitere 3 Ladungen, so dass einem mobilen Einsatz von bis 28 Stunden nichts im Wege steht. Zudem sind die In-ears in der zweiten Generation sogar noch 2 mm kleiner als die Vorgänger. Geblieben sind die dynamischen 7-mm-Treiber, die Sprachsteuerung, die Decoder für AAC und aptX und der integrierte Equalizer, der via Smart Control App eingestellt wird. Trotz der neuen Features konnte Sennheiser den Preis von rund 300 Euro halten. In Schwarz werden die Momentum True Wireless 2 ab April erhältlich sein – eine weiße Version soll später folgen.

Mehr zu Sennheiser

Momentum  True Wireless 2 im Ladecase
2 Bilder
Momentum True Wireless 2 im Einsatz
Zur Übersicht

HiFi analog SPEZIAL 2020

148 Seiten Tests, Technik-Infos, News, Tipps und Hintergrundgeschichten im neuen STEREO-Sonderheft HiFi analog unterstreichen das gesamte Spektrum rund um die Trend-Themen Plattenspieler und analoge Musikwiedergabe.
Highlight: die Prüf- und Justageschablone für Ihren Plattenspieler.

Nur 9,80 Euro (Epaper 8,99 Euro).
Jetzt bestellen!

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren