Die neuen Sennheiser IE 200 In-Ear-Kopfhörer (Bild: Sennheiser)
Die neuen Sennheiser IE 200 In-Ear-Kopfhörer (Bild: Sennheiser)

Mit "TrueResponse"-Technologie

Sennheiser präsentiert neue In-Ears "IE 200"

Die neuen, kabelgebundenen In-Ear-Kopfhörer IE 200 von Sennheiser kommen als preiswerte Option in die IE-Serie und sollen von der Technologie der anderen Modelle profitieren.

Als Teil der IE-Serie an In-Ears soll der neue IE 200 von Sennheiser ebenfalls hochwertigen Klang mit einem kompakten Design verbinden. Die neuen In-Ear-Kopfhörer arbeiten mit 7-Millimeter-Treibern sowie der "TrueResponse"-Technologie von Sennheiser und sollen unter anderem besonders Verzerrungsarm sein und natürlich klingen. Zudem soll über die "Dual-Tuning-Funktion", bei der die Ohrstöpsel in unterschiedlichen Positionen angebracht werden können, eine Anpassung des Klangs ermöglicht werden.

Laut Sennheiser soll der IE 200 für ein komfortables und angenehmes Tragegefühl gestaltet worden sein; zusätzlich kommen die Hörer inklusive Schaumstoff- und Silikon-Aufsätzen in verschiedenen Größen, welche auch Umgebungsgeräusche filtern sollen. Neben einem 3,5-mm-Klinkenstecker bieten die Kabel der IE 200 auch MMCX-Anschlüsse.

Die neuen In-Ear-Kopfhörer IE 200 von Sennheiser sollen ab dem 31. Januar erhältlich sein, zu einem Preis von zirka 150€. Laut Sennheiser soll der IE 200 zudem bereits ab dem 17. Januar vorbestellbar sein.

Zur Übersicht

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren