Roland Hoffman bei Steinway/Lyngdorf (Bild: Steinway/Lyngdorf)
Roland Hoffman bei Steinway/Lyngdorf (Bild: Steinway/Lyngdorf)

Neuer Direktor Produkt-Marketing

Roland Hoffmann bei Steinway/Lyngdorf

Seit letzter Woche wird das Team von Steinway/Lyngdorf durch Roland Hoffman als neuer Direktor für Produkt-Marketing unterstützt.

Roland Hoffman ist in der Szene bestens bekannt und blickt auf jahrzehntelange Expertise und Erfahrung, zuletzt bei Dynaudio, zurück.

Er selbst sagt dazu: "Ich freue mich sehr, Teil von Steinway/Lyngdorf zu sein, einem Unternehmen mit einer vielversprechenden Zukunft in der Welt des Home-Audio. Alles begann im Jahr 2004, als ich einen Millennium Mk III-Verstärker kaufte, und seitdem habe ich die fortschrittlichen Technologien von Lyngdorf verfolgt. Ich bin glücklich und freue mich darauf, meinen Beitrag zu leisten."

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren