Roland Hoffman bei Steinway/Lyngdorf (Bild: Steinway/Lyngdorf)
Roland Hoffman bei Steinway/Lyngdorf (Bild: Steinway/Lyngdorf)

Neuer Direktor Produkt-Marketing

Roland Hoffmann bei Steinway/Lyngdorf

Seit letzter Woche wird das Team von Steinway/Lyngdorf durch Roland Hoffman als neuer Direktor für Produkt-Marketing unterstützt.

Roland Hoffman ist in der Szene bestens bekannt und blickt auf jahrzehntelange Expertise und Erfahrung, zuletzt bei Dynaudio, zurück.

Er selbst sagt dazu: "Ich freue mich sehr, Teil von Steinway/Lyngdorf zu sein, einem Unternehmen mit einer vielversprechenden Zukunft in der Welt des Home-Audio. Alles begann im Jahr 2004, als ich einen Millennium Mk III-Verstärker kaufte, und seitdem habe ich die fortschrittlichen Technologien von Lyngdorf verfolgt. Ich bin glücklich und freue mich darauf, meinen Beitrag zu leisten."

Zur Übersicht

HiFi analog SPEZIAL 2020

148 Seiten Tests, Technik-Infos, News, Tipps und Hintergrundgeschichten im neuen STEREO-Sonderheft HiFi analog unterstreichen das gesamte Spektrum rund um die Trend-Themen Plattenspieler und analoge Musikwiedergabe.
Highlight: die Prüf- und Justageschablone für Ihren Plattenspieler.

Nur 9,80 Euro (Epaper 8,99 Euro).
Jetzt bestellen!

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren