Der Vincent KHV-200 (Bild: Vincent)
Der Vincent KHV-200 (Bild: Vincent)

Röhren-Amp mit Gain-Schalter

Neuer Kopfhörerverstärker KHV-200 von Vincent

Der neue Hybrid-Kopfhörerverstärker von Vincent will das beste aus allen angeschlossenen Modellen holen, und so der wachsenden Gruppe von Kopfhörer-Fans gerecht werden.

Die Entwicklung des neuen KHV-200 wurde von Dipl.-Ing. Frank Blöhbaum geleitet, wie auch schon z.B. bei den Modellen SV-237MK, SV-737 und SA-T7. Die Technik im Kopfhörerverstärker KHV-200 wurde so ausgelegt, dass er nahezu alle verfügbaren Kopfhörer mit höchster Klangqualität ansteuern können soll.

Er kann zudem mittels eines Gain Schalters (-8 dB/ o dB) an verschiedene Modelle angepasst werden. Neben eines üblichen 6,3 mm Klinkenanschlusses verfügt das Gerät zusätzlich über einen 4-poligen XLR-Anschuss. Somit sollen auch hochwertigste Kopfhörer am KHV-200 betrieben werden können.

Der Vincent KHV-200 hat eine UVP von um 1.000€, und soll in Kürze lieferbar sein.

Weiter Informationen zur Marke Vincent

Die Anschlüsse des Vincent KHV-200
2 Bilder
Innenansicht Vincent KHV-200
Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren