Cambridge Audio AXR100D (Bild: Cambridge Audio)
Cambridge Audio AXR100D (Bild: Cambridge Audio)

Jetzt auch mit DAB+

Einstiegs-Receiver Cambridge Audio AXR100D

Cambridge Audio führt mit dem AXR100D Stereo-Receiver das neue Flaggschiff der Einsteiger-Serie "AX" ein.

Der neue AXR100D-Receiver ist dabei weitesgehend identisch mit dem etwa 50 Euro günstigerem AXR100, wurde aber um DAB+ erweitert. Beide leisten 100 Watt an 8 Ohm und sind mit drei analogen Cinch-Eingängen, einem Phono-MM-Eingang, zwei optischen sowie einem koaxialen Digitaleingang ausgestattet. Hinzu kommen ein Subwoofer-Pre-Out, Bluetooth sowie natürlich die Antenne für Radioempfang. Boxen werden über zwei Paar Lautsprecher-Anschlüsse verbunden. Alternativ, kann man Musik auch über den Kopfhörer-Ausgang auf der Front hören.

Der Cambridge Audio AXR100D ist ab Mitte Juni im Cambridge Webshop sowie im Fachhandel erhältlich und kostet knapp 600 Euro.

Weitere Informationen zur Marke Cambridge Audio

Cambridge Audio AXR100D Frontansicht
3 Bilder
Cambridge Audio AXR100D Rückansicht
Cambridge Audio AXR100D Eingänge
Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren