Aus music line wird Focal Naim Deutschland

Der deutsche Vertrieb der Marken Focal und Naim, bisher unter dem Namen „music line“ bekannt, firmiert ab dem 1. August unter „Focal Naim Deutschland GmbH“.

Hintergrund ist, dass die deutsche Vertriebsgesellschaft seit 2017 eine 100%ige Tochter der Vervent Audio Group ist, zu der auch die beiden Hersteller gehören. Die Holding beliefert weltweit durch ihre 130 Vertriebsgesellschaften den Handel mit Focal- und Naim-Produkten. „Da ist es nur konsequent, die verschiedenen Vertriebsorganisationen unter der gemeinsamen Dachmarke zu bündeln“, kommentiert Dr. Jens Heymans, Geschäftsführer von music line, die Veränderung. Music line war 1993 in Rosengarten bei Hamburg gegründet worden, um Naim-Produkte in Deutschland und Österreich zu vertreiben. Nach der Fusion der beiden Hersteller im Jahr 2011 übernahm music line auch den Focal-Vertrieb.

Mehr zu Naim

Mehr zu Focal

Zur Übersicht

HiFi analog SPEZIAL

Das Beste aus STEREO


Sonderheft HIFI analog

Ab sofort finden Sie, liebe Leser, unser neues Sonderheft „HiFi analog“ überall dort, wo es Zeitschriften gibt. Es fasst die Top-Themen dieses wichtigen und nach wie vor aufstrebenden Bereichs der High Fidelity auf knapp 150 Seiten in einer Ausgabe zusammen. Ob Tests, Hintergrundberichte oder Service – hier ist alles rund um den grassierenden Analog-Boom drin. Und natürlich jene Portion Leidenschaft, die Sie von uns gewohnt sind.

 

Hier bestellen

 

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren