Scala Utopia Evo in hellem und dunklem Nussbaum (Bilder: Focal)
Scala Utopia Evo in hellem und dunklem Nussbaum (Bilder: Focal)

Utopia und Sopra

Focal-Lautsprecher mit edlen Furnieren

| UW

Neben den lackierten Ausführungen in Schwarz, Weiß oder Grau bietet Focal seine Standboxen Scala Utopia Evo und Maestro Utopia Evo nun auch in ausgesuchten Nussbaumfurnieren an, wahlweise mit heller Front und Seitenwänden in Nussbaum natur oder mit dunkler Front und Seitenwänden in dunklem Nussbaum. Auch die Modelle Sopra N°2 und Sopra N°3 hat Focal jetzt mit furnierten Seiten im Sortiment, und zwar mit hellem oder dunklem Eichenfurnier. Wie bisher sind sie aber auch lackiert in Schwarz, Weiß oder Orange zu haben. Die Paarpreise sind: Scala Utopia Evo 32.000 Euro, Maestro Utopia Evo 52.000 Euro, Sopra N°2 13.000 Euro und Sopra N°3 16.000 Euro.

https://www.stereo.de/marken/marke/150-focal

 

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren