Aktuelle News

Monat: 09/2013

Yamaha: Drei Jahre Garantie auf AV-Receiver

Die Diskussion um „geplanten Verschleiß“ trägt Früchte: Um die Langlebigkeit ihrer Produkte zu unterstreichen, verlängern einige Hersteller die…

Burmester-Event bei Schlegelmilch

Wer Burmester-Komponenten einmal live erleben will, sollte sich Samstag, den 2. November, frei halten: Der HiFi-Fachhändler Schlegelmilch lädt von 10…

Audionet in Bielefeld und Stuttgart

Um die netzwerkfähigen Audionet-„DNx-Modelle“ dreht sich eine Präsentation, die am Freitag, 18.10., und Samstag, 19.10. bei „Hört sich gut an“ in…

Hersteller-Events beim HiFi-Forum

Von Oktober bis Februar veranstaltet das HiFi-Forum Baiersdorf jeden zweiten Samstag im Monat Praxis-Workshops mit Ansprechpartnern der Hersteller.…

DALI-Tage in Frankfurt

In den Frankfurter „High-End-Studios“ in der Mainzer Landstraße 158 dreht sich am 22. und 23. November alles um DALIs Referenzserie Epicon.…

Die STEREO-Redakteure im Youtube-Video

STEREO wird 40 – aus diesem Anlass gibt es nicht nur einen 40seitigen Sonderteil in der kommenden Ausgabe, die am 4. Oktober in die Kioske kommt,…

Audio Pro Addon jetzt auch kanalgetrennt

Nach der All-in-one-Box Addon T10 bringt der schwedische Hersteller Audio Pro jetzt zwei Funklautsprecher-Sets mit getrennten Boxen für links und…

Online-Gütesiegel der Musikindustrie

Damit die Kunden legale von illegalen Musikangeboten im Internet eindeutig unterscheiden können, hat der Bundesverband Musikindustrie das Gütesiegel…

P.I.A. vertreibt YG-Lautsprecher

Die P.I.A. Hi-Fi Vertriebs GmbH in Weiterstadt, bekannt als deutscher Accuphase-Vertrieb, ergänzt ihr Elektronik-Portfolio mit einer…

KEF X300A als Funklautsprecher

Es muss nicht immer Bluetooth und All-in-one sein: KEF hat seine Zweiwegeboxen X300A, die mit je einem koaxialen Uni-Q-Chassis bestückt sind, mit…

Sonos zapft Amazon Cloud an

Streaming-Primus Sonos kooperiert jetzt auch mit Amazon und bringt die „Amazon Cloud“ auf die Sonos-Player. Amazon speichert dort nicht nur die im…

Plattensüchtig

Wo machen Schallplattensammler die besten Funde? Wie ordnen sie ihre Regale? Wie kriegen sie den Schmutz aus den Rillen? Wie ging’s los mit ihrem…

Highend on tour kommt nach Dortmund

Im November gastiert die „Highend on tour“ im TOP Tagungszentrum Dortmund in der Emil-Figge-Straße 43. Geöffnet ist die Show am Samstag, 16. November…

Werner Kempf bei B.M.C.

Zum 1. Oktober 2013 übernimmt Werner Kempf die Vertriebsleitung von B.M.C.-Audio in Deutschland. Gleichzeitig hat er die Option, künftig als…

Devialet verlängert Gratis-Aktion

Wer den neuen Devialet-Vollverstärker 110 erwirbt, bekommt noch bis Ende Oktober das optionale Streaming/WLAN-Modul gratis dazu. Der Hersteller hat…

Geburtstags„geschenk“ von Linn

Zum ihrem 40jährigen Jubiläum hat sich die schottische HighEnd-Schmiede Linn ein besonderes Schmankerl einfallen lassen: einen LP 12 in limitierter…

All-in-One-Elektronik von Cambridge

Unter der Sub-Brand „Minx“ hatte Cambridge Audio zunächst Funklautsprecher angeboten – jetzt folgt ein Netzwerkspieler mit integriertem…

Amarra Symphony mit Raumakustik-Korrektur

Sonic Studio hat die Luxus-Version seiner Player-Software Amarra für den Mac mit einer Einmess-Automatik ausgestattet, die die Raumakustik misst und…

Nero jetzt in Version 2014

Alle Jahre wieder erneuert Nero seine Audio-Video-Foto-Suite. Neu in der Version 2014 ist vor allem die umfassende und intuitiv gestaltete…

Grundig-Minis mit DAB+

Grundig gehört ja von jeher zu den DAB-Unterstützern und bietet nun auch die neuen Mini- und Mikrosysteme (Foto: M 2200) wahlweise mit oder ohne…

Suche im News-Archiv


Anzeige

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren