Geburtstags„geschenk“ von Linn

Zum ihrem 40jährigen Jubiläum hat sich die schottische HighEnd-Schmiede Linn ein besonderes Schmankerl einfallen lassen: einen LP 12 in limitierter Auflage mit einer Zarge aus Whiskyfass-Eiche, im Paket mit einer Flasche 40 Jahre altem Single Malt Whisky der ebenfalls schottischen Destille Highland Park. Das Sondermodell „Sondek LP12 Highland Park“ ist in der höchsten Ausbaustufe bestückt: mit dem Moving Coil-Tonabnehmer Kandid, dem Tonarm Ekos SE, dem Subchassis Keel, der Motorsteuerung Radikal und der Phonovorstufe Urika. Ganze 40 Exemplare werden davon aufgelegt – zum Paketpreis von 28.500 Euro. Den LP 12 gibt es schon so lange wie die Firma Linn, er wurde über die Jahre immer weiter optimiert und ist noch heute am Markt.

Zur Übersicht

STEREO-HÖRTIPPS

Lesen Sie hier die Rezensionen zu den STEREO-Hörtipps
Hier finden Sie auch die Links zu den aktuellen Playlists auf Qobuz und Spotify.

Rezensionen und Playlists

STEREO-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im STEREO-Newsletter.

Jetzt registrieren