Sie sind hier: News
22.03.2019

Pro-Ject bringt Ringo-Starr-Plattenspieler

Peace & Love Turntable (Bild: Pro-Ject)

Nach mehreren Beatles-Editionen schmückt Pro-Ject nun einen Plattenspieler mit einem Kunstwerk, das Ringo Starr höchstpersönlich geschaffen hat. Der „Peace & Love Turntable“ (525 Euro) baut auf einem Pro-Ject Essential III auf, er ist aber mit  einem Acryl-Plattenteller ausgestattet, der den Blick auf Ringos „Artwork“ freigibt. Bestückt ist er mit einem Ortofon-Tonabnehmer OM10, und sein Gehäuse besteht aus MDF. Der Verkauf des Plattenspielers fällt zusammen mit dem Tour-Start von Ringos „All Starr Band“ anlässlich ihres 30-jährigen Jubiläums.

HiFi analog SPEZIAL

Das Beste aus STEREO

HiFi analog SPEZIAL

   

Sonderheft HIFI analog

Ab sofort finden Sie, liebe Leser, unser neues Sonderheft „HiFi analog“ überall dort, wo es Zeitschriften gibt. Es fasst die Top-Themen dieses wichtigen und nach wie vor aufstrebenden Bereichs der High Fidelity auf knapp 150 Seiten in einer Ausgabe zusammen. Ob Tests, Hintergrundberichte oder Service – hier ist alles rund um den grassierenden Analog-Boom drin. Und natürlich jene Portion Leidenschaft, die Sie von uns gewohnt sind.



148 Seiten,  9.80 Euro

Hier bestellen

Archiv